Treiber Downloads

Zugehörige Seiten
ROG_RTX_Challenge

GeForce_Star_Wars_Outlaws

GTC_2024

4070ti_Super_Availability

RTX_for_AI

Schon NVIDIA-Fan auf Facebook?

Linux 32-bit ARM Display Driver

 
Version: 364.15 BETA
Freigabedatum: 2016.4.6
Betriebssystem: Linux 32-bit ARM
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 25.13 MB
Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • Unterstützung jetzt auch für folgende Grafikprozessoren:
    • Quadro M6000 24 GB
  • Verschiedene Interaktionsprobleme, die EGL-Treiber hinsichtlich der Neuskalierung von Fenstern mit Wayland hatten, wurden behoben.
  • Bug behoben, der bei Aktivierung von DRM KMS (d. h., wenn der Parameter „modeset“ des Kernelmoduls nvidia-drm.ko auf „1“ gesetzt war) dazu führte, dass manche DRM-PRIME-Konfigurationen nicht funktionierten.
  • Bug behoben, der den Kernel zum Absturz bringen konnte, wenn bei Aktivierung von DRM KMS VDPAU verwendet wurde.
  • Der im NVIDIA-Treiberpaket enthaltene libglvnd-Schnappschuss wurde zum libglvnd-Commit b7d75429677eecc00c3701aaa4deac1304bc51ff aktualisiert. Dieser enthält eine neue Überarbeitung der libglvnd-ABI. Der Treiber ist nicht mit libglvnd-Versionen kompatibel, die älter als der Commit c5bcda3b848fe52d6ae6ef25c917431c06d62d27 sind.
  • Die Standardanzahl der gleichzeitigen Zugriffe in nvidia-settings wurde auf 32 begrenzt, um zu vermeiden, dass auf Systemen mit vielen CPUs die Obergrenze für die Anzahl der Aufgaben erreicht wird.


<