Treiber Downloads

Linux x64 (AMD64/EM64T) Display Driver

 
Version: 331.17 BETA
Freigabedatum: 2013.10.22
Betriebssystem: Linux 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 57.1 MB
Jetzt Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • Bug behoben, der verhinderte, dass Konfigurationsdateien mit Anwendungsprofilen geladen wurden, wenn der Suchpfad zur Konfiguration des Anwendungsprofils Verzeichnisse enthielt.
  • Die Initialisierung von libselinux im NVIDIA-OpenGL-Treiber wurde verschoben, um das Problem zu vermeiden, dass libselinux unter Umständen nicht bereit ist, wenn die gemeinsam genutzte Bibliothek NVIDIA libGL zuerst geladen wird.
  • Bug behoben, der bei OpenGL-Anwendungen unter 32-Bit-Systemen dazu führen konnte, dass der Speicher völlig aufgebraucht wurde.
  • Das Kernelmodul des NVIDIA Unified Memory, nvidia-uvm.ko, wurde dem NVIDIA-Linux-Treiberpaket hinzugefügt. Dieses Kernelmodul wird in einer der nächsten CUDA-Versionen als Unterstützung zur neuen Funktion „Unified Memory“ dienen.