Treiber Downloads

Linux x64 (AMD64/EM64T) Display Driver

 
Version: 331.67
Freigabedatum: 2014.4.9
Betriebssystem: Linux 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 57.44 MB
Jetzt Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • Unterstützung jetzt auch für folgende Grafikprozessoren:
  • GeForce GT 705
    GeForce GT 720
    GeForce GTX 860M
    GeForce GTX 870M
    GeForce GTX 880M
    GeForce GTX TITAN Black

  • Bug behoben, der während der Ausführung von Left 4 Dead 2 bei eingeschalteten Threaded-Optimierungen zu Abstürzen führen konnte.
  • Das Makefile für das NVIDIA-Kernelmodul wurde aktualisiert, um einen Bug in älteren Versionen von GNU Make zu umgehen, der verhinderte, dass sich das NVIDIA-Kernelmodul einwandfrei aufbauen konnte. Dieser Bug wurde in Version 3.81 von GNU Make behoben.
  • Bug behoben, der dazu führte, dass manche X-Clients vom X-Server getrennt wurden, wenn bei aktiver RandR-1.4-Funktion Anzeige-Offload die Bildschirmgröße geändert wurde.
  • Bug behoben, der die Anzeige zum Absturz bringen konnte, wenn der Computer unter Systemen mit aktuellen Linux-Kernels bei Verwendung der RandR-1.4-Funktion Anzeige-Offload aus dem Ruhezustand zurückkehrte.
  • Unterstützung jetzt auch für den Stereomodus Tridelity SL.
  • Bug behoben, der dazu führen konnte, dass nvidia-settings abstürzte oder falsche Daten anzeigte, nachdem das virtuelle Terminal während eines laufenden Countdowns zu einer Bestätigung der Farbkorrektur gewechselt worden war.
  • Fehlende Bibliothek mit 32-Bit-Kompatibilität für libnvidia-fbc.so zum x86_64 Linux Installerpaket hinzugefügt.