Treiber Downloads

Zugehörige Seiten
RTX_DLSS_Game_Announcements

GeForce_Star_Wars_Outlaws

GTC_2024

4070ti_Super_Availability

RTX_for_AI

Schon NVIDIA-Fan auf Facebook?

Linux Display Driver - x86

 
Version: 355.06 BETA
Freigabedatum: 2015.8.3
Betriebssystem: Linux 32-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 40.93 MB
Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • Bug behoben, der dazu führen konnte, dass Daten einer bestimmten Texturebene die Daten der nächstniedrigeren Ebene überschrieben, wenn eine Texturansicht erstellt wurde, in der die höhere der beiden Ebenen nicht enthalten war.
  • Bug behoben, der beim Aktualisieren des Anzeigelayouts zum Absturz der nvidia-settings-Systemsteuerung führen konnte.
  • Einige fehlerhafte Meldungen hinsichtlich der Unterstützung von GLX-Erweiterungen wurden korrigiert: Bei mehreren Erweiterungen wurde gemeldet, sie würden für indirektes GLX unterstützt, was tatsächlich aber nur bei direktem Rendering der Fall war.
  • Unterstützung jetzt auch für folgende EGL-Erweiterungen:
      EGL_KHR_swap_buffers_with_damage
      EGL_NV_stream_consumer_gltexture_yuv
  • Das Build-System für die NVIDIA-Kernelmodule wurde ersetzt und das Installationspaket und nvidia-installer wurden dahingehend aktualisiert, dass sie das neue Build-System und das Quellcode-Layout der Kernelmodule verwenden. Weitere Informationen zum neuen Build-System und Layout finden Sie in der README-Datei auf
      ftp://download.nvidia.com/XFree86/packaging/linux/new-kbuild-for-355/
  • Versuchsweise volle OpenGL-Unterstützung für EGL hinzugefügt.
  • Die Option DeleteUnusedDP12Displays wurde als überholt gekennzeichnet.

    In Version 1.5.0 der Spezifikation für X Resize und Rotate wurde ein Hinweis hinzugefügt, dass dynamisch erstellte Ausgabedaten nicht beseitigt werden. Diese Option ist daher überholt und wird in einer der kommenden Treiberversionen entfernt.

  • Unterstützung jetzt auch für folgende, in VDPAU 0.9 hinzugefügte VDPAU-Profile:
      VDP_DECODER_PROFILE_H264_BASELINE
      VDP_DECODER_PROFILE_H264_CONSTRAINED_BASELINE
      VDP_DECODER_PROFILE_H264_EXTENDED
      VDP_DECODER_PROFILE_H264_PROGRESSIVE_HIGH
      VDP_DECODER_PROFILE_H264_CONSTRAINED_HIGH
  • Bug behoben, der verhinderte, dass mehr als eine RandR-Ausgabe benutzerdefinierte Modi gemeinsam benutzten.
  • Bug behoben, der bei Benutzung von Xinerama auf manchen Bildschirmen dazu führte, dass anwendungsspezifische Swap-Intervalle ignoriert wurden.
  • Bug behoben, der dazu führte, dass benutzererstellte RandR-Modi mit unsinnigen Kombinationen der Flags +HSync, –HSync, +VSync und –VSync die Modusliste beschädigten.
  • Unterstützung hinzugefügt, um einen OpenGL-Kontext ab 3.0 auf den aktuellen Stand zu bringen, jedoch nicht in Bezug auf Drawables.


<