Demos
Entdecke die aktuellsten Demos zum Downloaden
Demo der Apollo-11-Mondlandung

Demo der Apollo-11-Mondlandung

Der Kalte Krieg war an seinem Höhepunkt angelangt, als Präsident John F. Kennedy auf die jahrelange russische Dominanz im Weltraum mit der Ankündigung reagierte, einen Mann auf den Mond und wieder zurück zu bringen. Mit der Apollo 11 Mission wurde dieses Versprechen eingelöst.

Aber... war es tatsächlich so?

Bis heute sind Verschwörungstheoretiker aufgrund von Widersprüchlichkeiten bei der Beleuchtung überzeugt, dass es sich bei den Fotos um Fälschungen handelt. Weshalb ist Buzz Aldrin sichtbar, obwohl er sich im Schatten befindet? Warum sind keine Sterne zu sehen? Sind Studiolampen im Bild?

Mit der leistungsfähigen NVIDIA Maxwell™ Grafikprozessor-Architektur, der Epic UE4 und der NVIDIA VXGI-Technologie (Voxel Global Illumination) untersuchen wir den Landeplatz der Apollo 11 und unterziehen das berühmte Foto von Buzz Aldrin beim Herabsteigen auf die Mondoberfläche einer genauen Analyse.
[484 MB]
Markteinführung mit:
Maxwell (GeForce GTX 980 and 970)
Veröffentlichung am:
07 April 2015
Min. Systemanforderungen:
GeForce GTX 970
Unterstützte Plattformen/Betriebssysteme:
Windows 7
Windows 7 64-bit
Windows 8
Windows 8 64-bit