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Endless City

Endless City

Entdecke die komplexeste Stadt, die je in Echtzeit gerendert wurde. Endless City von NVIDIA nutzt die massive Rechenleistung der NVIDIA Tesselation Engine zur prozeduralen Generierung einer Siedlung mit einer Detailliertheit, die bislang in interaktiven Welten unmöglich war. Lehne Dich entspannt zurück und genieße den Flug! Endless City basiert auf ein paar Dutzend Bausteinen, die mit einem L-System zu komplexen Strukturen, Gebäuden, ganzen Häuserblocks und schließlich zu einer riesigen Metropole kombiniert werden. Dabei werden permanent Hunderttausende Objekte angezeigt. Die extrem effiziente Tesselation Engine des GeForce GTX 500 Grafikprozessors skaliert die Anzahl an Polygonen für jedes Objekt je nach Beschaffenheit der Oberfläche und Nähe zur Kamera. . . und das in Echtzeit, hochauflösend und in ständiger Bewegung. Während Du gemütlich die riesige Stadt entdeckst, verarbeitet Dein NVIDIA GeForce GTX 500 Grafikprozessor mehr als 600 Millionen Polygone pro Sekunde. Und dabei reicht die Rechenleistung immer noch für die Beleuchtung aus: ein dynamisches Meer von hunderttausend Lichtern erleuchtet die Stadt.
[256 MB]
Markteinführung mit:
Verfügbar ab GeForce GTX 460
Veröffentlichung am:
09 November 2010
Merkmale:
3D Vision
SLI
DirectX 11
Unterstützte Plattformen/Betriebssysteme:
Windows 7
Windows 7 64-bit