NVIDIAs dehnt das Programm „The Way It´s Meant to Be Played“ auf Macintosh aus

 
 

Weitere Informationen:   
  
Andrew Humber
European PR-Manager
NVIDIA Ltd
ahumber@nvidia.com

PR-Kontakt NVIDIA:  
  
Bernd Kelling
Interprom Werbe GmbH
Blutenburgstr. 43, 80636 München
Tel.: 089 / 12 15 84-0
Fax: 089 / 12 15 84-18
bkelling@interprom.de   
  
Pressemitteilung  

NVIDIAs dehnt das Programm „The Way It´s Meant to Be Played“ auf Macintosh aus

NVIDIA arbeitet mit Aspyr zusammen, damit Spieler auf Apple Macintosh den optimalen Titel schnell finden

Macworld Expo, San Franzisko, CA – 08. Januar 2003 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gibt die Zusammenarbeit mit Aspyr bekannt, um NVIDIAs® Programm „The Way It´s Meant to Be Played“ auch auf Apple Macintosh auszudehnen. Aspyr ist der industrieweit führende Publisher von Spielen für Apple Macintosh. Zu Beginn des vergangenen Jahres startete NVIDIA erfolgreich das Programm „The Way It´s Meant to Be Played“ für PC-Spiele. Das speziell dafür entwickelte Logo signalisiert bereits auf den Verkaufspackungen, das dieser Titel am besten mit NVIDIA Hardware läuft. Damit wird es dem Käufer leichter gemacht diese Produkte zu erkennen und höchsten Spielgenuss zu erleben.

„Aspyr und NVIDIA arbeiten eng zusammen, um State-of-the-Art Grafik und die besten Titel für die Macintosh Plattform anzubieten, sagte Michael Rogers, President von Aspyr. „Die Kombination unserer Spiele mit NVIDIAs Grafik-Technologie ist kaum zu schlagen. Wenn wir zukünftig das Logo auf ausgewählten Titeln platzieren, helfen wir den Spielern für ihren Mac das optimale Spiel schnell zu ermitteln.“

Über NVIDIA

NVIDIA Corporation ist der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen und stellt Produkte her, die zur Erweiterung interaktiver Erlebnisse auf Consumer- und professionellen Computer-Plattformen beitragen. NVIDIAs Grafik- und Kommunikations-Prozessoren haben einen großen Marktanteil und werden in einem weiten Bereich von Computer-Plattformen verwendet, inklusive digitale Media-PCs für Consumer, Unternehmens-PCs, professionellen Workstations, Systeme zur Erzeugung digitaler Inhalte, Notebooks, militärischen Navigations-Systemen und Spiele-Konsolen. Der Stammsitz von NVIDIA befindet sich in Santa Clara, Kalifornien. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 1.400 Mitarbeiter. Weitere Informationen sind über www.nvidia.de erhältlich.

Bestimmte Aussagen in der vorliegenden Pressemitteilung, darunter Feststellungen bezüglich der Leistungserwartungen des Unternehmens an die NVIDIA-Produktreihe und an die weitere Umsatzsteigerung, sind Prognosen, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Dies kann dazu führen, dass die Ergebnisse erheblich von den Prognosen abweichen können. Zu den Risiken und Unsicherheiten gehören unter anderem Produktionsverzögerungen und anderweitige Verzögerungen bei neuen Produkten, Schwierigkeiten im Produktionsablauf und Abhängigkeit des Unternehmens von Drittanbietern, allgemeine Branchentrends einschließlich zyklische Schwankungen in der PC- und Halbleiterbranche, Auswirkungen von Mitbewerbs-Produkten und Preisalternativen, Marktakzeptanz von neuen Produkten des Unternehmens und Abhängigkeit des Unternehmens von Drittanbieterentwicklern, Berichten von Journalisten sowie Analysten. Investoren wird die Lektüre des Jahresberichts des Unternehmens auf Formular 10-K und der Vierteljahresberichte auf Formular 10-Q bei der Securities and Exchange Commission empfohlen, vor allem die Lektüre der Abschnitte “Factors Affecting Operating Results”, um mehr über diese und andere Risiken zu erfahren.

Copyright © 2002 NVIDIA Corporation. All rights reserved. All company and/or product names may be trade names, trademarks and/or registered trademarks of the respective owners with which they are associated. Features, pricing, availability, and specifications are subject to change without notice.

Hinweis für Journalisten: Sind Sie an weiteren Informationen interessiert, bitte nutzen Sie auch die Presse-Sektion der Website http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=press_room.



 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest