NVIDIA geht auf Reality-Tour

 
 

Weitere Informationen:  
  
Jens Neuschäfer
Product PR Manager, Zentraleuropa
NVIDIA Corporation
Tel.: +49 (0) 89 62 83 500-15
jneuschafer@nvidia.com

PR-Kontakt NVIDIA:  
  
Susanna Tatar
PR-COM GmbH
Account Manager
Tel.: +49-89-59997-814, Fax: +49-89-59997-999
susanna.tatar@pr-com.de

NVIDIA geht auf Reality-Tour

München, 7. November 2006 – NVIDIA ist mit seiner „Reality Tour“ in ganz Europa am Start. Einziger Stopp in Deutschland: München. Dort veranstaltet der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren am 11. November ein cooles Happening: So können Besucher auf dem NVIDIA-Stand im Media Markt München-Stahlgruber-Center eins gegen eins ausbatteln, wer der beste Fahrer bei PC-Rennspielen ist. Mit wem wirklich die Macht ist, machen Besucher beim kultigen Spiel „Lego Star Wars II“ klar.

Der Gewinner des Racing Contest erhält einen Einkaufsgutschein für 500 Euro, den er beim Media Markt einlösen kann. Zwei weitere Gutscheine im Wert von je 500 Euro werden um 10 Uhr und 17 Uhr verlost. Außerdem gibt es – nebst wunderschönen Models – jede Menge coole Goodies und Give-aways wie DVDs oder NVIDIA-T-Shirts. Und wer die ultimativen Gaming-Plattformen mal live erleben will, ist ebenfalls an der richtigen Adresse: NVIDIA präsentiert seine aktuellsten Grafiklösungen, die die Basis der aufregendsten Spiele-Systeme bilden.

NVIDIAs „Reality Tour“ in München am Samstag, dem 11. November, im Media Markt München-Stahlgruber-Center in der Einsteinstraße 130.

Über NVIDIA
Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de zur Verfügung.

Bestimmte Aussagen in der vorliegenden Pressemitteilung, darunter Feststellungen bezüglich der Leistungserwartungen des Unternehmens an die NVIDIA-Produktreihe und an die weitere Umsatzsteigerung, sind Prognosen, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Dies kann dazu führen, dass die Ergebnisse erheblich von den Prognosen abweichen können. Zu den Risiken und Unsicherheiten gehören unter anderem Produktionsverzögerungen und anderweitige Verzögerungen bei neuen Produkten, Schwierigkeiten im Produktionsablauf und Abhängigkeit des Unternehmens von Drittanbietern, allgemeine Branchentrends einschließlich zyklische Schwankungen in der PC- und Halbleiterbranche, Auswirkungen von Mitbewerbs-Produkten und Preisalternativen, Marktakzeptanz von neuen Produkten des Unternehmens und Abhängigkeit des Unternehmens von Drittanbieterentwicklern, Berichten von Journalisten sowie Analysten. Investoren wird die Lektüre des Jahresberichts des Unternehmens auf Formular 10-K und der Vierteljahresberichte auf Formular 10-Q bei der Securities and Exchange Commission empfohlen, vor allem die Lektüre der Abschnitte “Factors Affecting Operating Results”, um mehr über diese und andere Risiken zu erfahren.

Copyright ©2006 NVIDIA Corporation Alle Rechte vorbehalten. Bei Firmen- und Produktbezeichnungen kann es sich um Handelsnamen, eingetragene Marken oder Marken der jeweiligen Eigentümer handeln, die hiermit anerkannt werden. Änderungen an Leistungsmerkmalen, Preis, Verfügbarkeit und technischen Daten ohne gesonderten Hinweis vorbehalten.

Hinweis an Redakteure: Zusätzliche Informationen über NVIDIA finden Sie auf der Seite „Presse (Kontakt & Media Alerts)“ unter http://www.nvidia.de/page/press_room.html.



 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest