/*jQuery(document).ready(function() { $('[placeholder]').focus(function() { var input = $(this); if (input.val() == input.attr('placeholder')) { input.val(''); input.removeClass('placeholder'); } }).blur(function() { var input = $(this); if (input.val() == '' || input.val() == input.attr('placeholder')) { input.addClass('placeholder'); input.val(input.attr('placeholder')); } }).blur().parents('form').submit(function() { $(this).find('[placeholder]').each(function() { var input = $(this); if (input.val() == input.attr('placeholder')) { input.val(''); } }) }); }); */

KI IN VERSCHIEDENEN BRANCHEN
 

KI IN VERSCHIEDENEN BRANCHEN.

Künstliche Intelligenz verändert die Welt nachhaltig. Bahnbrechende technologische Innovationen, soziale Umbrüche und tatsächlicher Bedarf aus wirtschaftlicher Sicht sorgen gemeinsam dafür, dass KI nun nicht mehr auf den akademischen Bereich beschränkt ist, sondern an vorderster Front der Weiterentwicklung von Unternehmen und ganzen Branchen zu finden ist. In diesem Bericht, der in Zusammenarbeit mit O‘Reilly Media erstellt wurde, gehen wir der Frage nach, wie Unternehmen aus drei unterschiedlichen Branchen – Telekommunikation, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen – sich den Herausforderungen von heute stellen und neue Chancen nutzen, indem sie KI in ihre Produkte und Betriebsabläufe integrieren.

Die Auswirkungen von KI werden bald in jeder einzelnen Branche der modernen Wirtschaft spürbar sein, vom Energiesektor über Transportwesen, Gesundheitswesen und Fertigung bis hin zu Unterhaltung, Bildungswesen, IT und zum öffentlichen Sektor. Der Boom in der Weiterentwicklung von KI wird wiederum eine höhere Nachfrage nach Hardware und Dienstleistungen bei den immer zahlreicheren KI-Entwicklern bewirken.

In diesem Bericht werden folgende Themen beleuchtet:

  • Wie Big-Data-Technologie die Versprechen früherer KI-Forschung einlöste
  • Wie Telekommunikationsunternehmen KI einsetzen, um hochwertige Sprach- und Datendienste zu verbessern und zu erweitern
  • Wie Einzelhändler auf Basis ihrer eigenen Daten höhere Conversion-Raten sowie höhere Umsätze bei technologisch versierten Konsumenten erzielen
  • Wie Finanzdienstleistungsunternehmen KI nutzen, um Preise festzulegen, Risiken zu analysieren, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und ihren Kunden neue Erfahrungen zu bieten
KI IN VERSCHIEDENEN BRANCHEN
 

 
 
Copyright © 2017 NVIDIA Corporation Legal Info | Privacy Policy