Embedded Systeme

NVIDIA JETSON
FÜR ROBOTIK
Intelligentere Roboter, die bereit
für reale Herausforderungen sind
Intelligentere Roboter, die bereit für reale Herausforderungen sind

AUTOMATISIERUNG DER NÄCHSTEN
GENERATION DANK DEEP LEARNING

Die Roboter von heute können viel mehr als nur bestimmte Aufgaben ausführen. Sie lernen, passen sich an und entwickeln sich weiter. Möglich machen das Funktionen wie maschinelles Lernen, Computer Vision und Navigation. NVIDIA® Jetson™ macht sich die Vorteile von Deep Learning zunutze und prägt so dieses spannende, neue Zeitalter intelligenter Embedded Robotik maßgeblich – von Fertigung und Landwirtschaft bis hin zu Sicherheit und Gesundheitsfürsorge zu Hause.

AUSGEWÄHLTE FALLSTUDIE

 

Horus Video Image

 

Saverio Murgia, CEO und Mitbegründer von Horus, gründete vor zwei Jahren sein eigenes Unternehmen. Die Inspiration dazu kam durch die Begegnung mit einem Blinden, der bei seiner Suche nach einer Bushaltestelle um Hilfe bat. Das tragbare Horus-Gerät erleichtert mithilfe von Computer Vision sowie maschinellem Lernen sehbehinderten Menschen das Leben. Unterstützt wird diese Technologie von Jetson. Nun können Sehbehinderte Produktbezeichnungen und Bücher lesen, Freunde auf der Straße erkennen und einfacher Straßen überqueren und sicher an Hindernissen vorbeikommen. Außerdem kann der Nutzer sein Gerät anpassen, sodass es Objekte erkennt, die für seine Anforderungen besonders wichtig sind. Mehr Infos über diese Technologie, die das Leben von Menschen verändert.

RESSOURCEN FÜR DIE ENTWICKLUNG EINGEBETTETER SYSTEME

 
 

NVIDIA JETSON

JETSON TX1 DEVELOPER KIT

JETZT KAUFEN

JETSON TX2 DEVELOPER KIT

JETZT KAUFEN