GeForce 6 Auszeichnungen: Juli 2005

 
 
allroundPC_sieger.jpg

allround-pc.de
Prolink Pixelview GeForce 6600 GT 128MB
Preis-Leistungs-Sieger


"Die, von Prolink hergestellte, PixelView GeForce 6600 GT liegt preislich natürlich in einer ganz anderen Kategorie, als die Karten, mit denen sie verglichen wurde. Sie konnte aber dafür sehr gute Ergebnisse erreichen und schlug zum Teil die leistungsstärkeren Karten. Auch das Übertaktungspotenzial liegt höher als bei den vorherigen getesteten Karten."
Juli 2005
Mehr Info >>>



thors_hammer_gold.jpg

Thor’s Hardware
Gainward PowerPack! Ultra/1960 PCX TV-DVI-DVI Golden Sample GLH (GeForce 6600 GT)
Thor’s Hammer in Gold


"Gainward selbst setzt sich als oberste Priorität die reine Leistung und versorgt den User mit Bildraten, welche er wohl kaum mit einer anderen Grafikkarte , die ebenfalls mit dem 6600GT ausgestattet ist, erreichen wird. Spieler können Games der neuen Generation flüssig erleben."
Juli 2005
Mehr Info >>>



hardtecs_editors.jpg

HardTecs4u.com
Gigabyte geForce 6600 GT TurboForce
Editor’s Choice


"Gigabytes passiv gekühlte Grafikkarten sind für den Aufbau eines leisen Systems für zu Hause absolut geeignet. Zusätzlich holt die TurboForce Technik nochmals einige Frames mehr aus den Karten heraus. Für dieses tolle Gesamtkonzept hat sich Gigabyte ein besonderes Lob verdient. Gerade die PCI-Express basierte 6600GT spielt sowohl in Performance als auch mit dem noch vertretbaren Aufpreis gerade noch im Preis/Leistungsverhältnis im eine gute Rolle."
Juli 2005
Mehr Info >>>


compbild_testsieger.jpg

ComputerBILD
MSI NX6600-VTD128E
Test-Sieger


"Als einzige AGP-Karte hatte die MSI Video-Eingänge mit passender Aufnahme-Software. Die Spiele-Geschwindigkeit war ordentlich. Preis/Leistung: Gut"
Juli 2005



compbild_testsieger.jpg

ComputerBILD
Innovision Inno3D GeForce 6600 GT
Test-Sieger


"Die Inno 3DGeForce 6600 GT war eine der schnellsten PCI-Express-Karten im Test. Fünf Jahre Herstellergarantie gab's für den Test-Sieger. Preis/Leistung: Gut"
Juli 2005



compbild_preissieger.jpg

ComputerBILD
MSI NX6600-VTD256EH
Preis-Leistungs-Sieger


"Die MSI NX6600-VTD256EH hatte keinen Lüfter und war daher lautlos. Bei Spielen war sie nicht allzu schnell. Und ein Aufnahmeprogramm für den Video-Eingang fehlte. Preis/Leistung: Gut"
Juli 2005



auja_sehrgut.jpg

au-ja.de
MSI NX6600GT-TD128E
Wertung: Sehr gut


"Die MSI NX6600GT-TD128E profitiert von NVIDIAs leistungsstarkem Grafikchip GeForce 6600GT. Ihre Leistung kann sich im Normalbetrieb bereits sehen lassen. Wer ein SLI-taugliches Mainboard einsetzt, kann zudem die Leistung durch den Einbau einer zweiten Grafikkarte deutlich steigern. Erfreulich ist in diesem Zusammenhang der leise Lüfter."
Juli 2005
Mehr Info >>>


sft_7_kauftipp.jpg

Spiele, Film & Technik
MSI NX6800GT T2D256E
Kauftipp


"Unter der Produktbezeichnung T2D256E bietet MSI die derzeit leistungsfähigste 6800-GT-Grafikkarte in der PCI-Express-Variante an. Die guten Overclocking-Optionen bieten ein hohes Übertaktungspotenzial für noch mehr Spieleleistung. Testurteil: Sehr gut."
Juli 2005


topproduct_6_0.jpg

TwaekPC.de
Chaintech APOGEE AE6800
6.0 Punkte von 6.0


"Die Chaintech APOGEE AE6800 überzeugt als Grafikkarte auf ganzer Linie durch ihre besondere Kühlung und einen kompletten Lieferumfang. Die Chaintech Karte ist als GeForce 6800 PCIe Modell extrem gut gelungen. Eine gute, sehr leise Kühlung, 256 MB RAM und vor allem ein außerordentliches OC-Potential verhelfen der Karte zu Leistungen, die nahezu an eine 6800GT herankommen oder diese sogar überflügeln. Dazu kommt ein schickes schlichtes Design, umfangreicher Kabelsatz und ein durchaus gutes Softwarebundle. Wer sich für eine GeForce 6800 auf PCIe interessiert, kann bei dieser Karte wirklich nicht falsch liegen."
Juli 2005
Mehr Info >>>




 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest