Back

GeForce 7 Auszeichnungen: Juni 2005

 
 
hardwareluxx.jpg

Hardwareluxx.de
GeForce 7800 GTX
Excellent Hardware


"Für ATI brechen schwere Zeiten an! NVIDIA hat einen kleinen Coup gelandet und ist endlich von der Paperlaunch-Strategie abgewichen. Ganz klassisch kann man über ein Produkt, welches eine deutlich bessere Performance bietet eigentlich nur gute Worte verlieren: Die GeForce 7800 GTX baut in den Spielen, in denen NVIDIA schon mit der GeForce 6800 Ultra gut aussah, weiter aus. In den anderen Spielen, die wir eher als "ATI-Spiele" bezeichnet hatten, führt jetzt meistens auch eine NVIDIA-Karte, denn die GeForce 7800 GTX konnte sich in den meisten Spielen deutlich durchsetzen. Schnallt man zwei Karten auf ein SLI-Board, wird es kritisch: Hier sind aktuelle Spiele selbst in 1600x1200 mit 4x Antialiasing und 16x anisotopischer Filterung fast schon CPU-limitiert - das ist beeindruckend. In der Regel gibt es bei uns immer Verbesserungswünsche. NVIDIA hat aber ein wirklich gelungenes Produkt auf den Markt gebracht. Also bleiben wir mal stumm."
Juni 2005
Mehr Info >>>



gamestar_7800.jpg

GameStar online
GeForce 7800 GTX
Wertung 91 Punkte von 100


"In unseren Benchmarks mit einem Athlon 64 X2/4800+, 1,0 GByte DDR400-Speicher und dem Asus-Board A8N-SLI Deluxe sind weder Geforce 6800 Ultra noch Radeon X850 XT ein Gegner für die brutal schnelle 7800 GTX. Nvidias neues 3D-Monster gewinnt ausnahmslos jeden Test – je höher die Grafikeinstellungen, desto höher der Vorsprung. Unterm Strich ist die Geforce 7800 GTX die modernste und schnellste 3D-Karte dieser Tage. Die angenehm niedrigere Geräuschkulisse trägt ihren Teil zur hohen Gesamtwertung bei."
Juni 2005
Mehr Info >>>





 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest