GeForce 7 Auszeichnungen: Juli 2005

 
 
silber_award.jpg

Technic3D.de
GeForce 7800 GTX
Silber-Award


"NVIDIA hat den Sprung an die Spitze der schnellsten Grafikkarte geschafft, dank auch eines überdachten Kühlkonzepts und nun doch etwas weniger Stromverbrauch."

"XFX ist es gelungen, eine High-End Karte bereitzustellen, welche sehr schnell ist, sich gut übertakten lässt und einen schönen und zugleich leisen Kühler hat. Dazu gesellt sich eine sehr gute Ausstattung. Sie bekommt in jedem Fall unsere Kaufempfehlung!"

"Die XFX 7800 GTX ist für EURO 549,- gelistet und das ist für ein neues Grafikkartenmodell inzwischen ein üblicher Preis und die Modelle sind im Augenblick tatsächlich vom Start weg lieferbar"

Juli 2005
Mehr Info >>>



topproduct_6_0.jpg

TweakPC.de
XFX GeForce 7800 GTX
6.0 Punkte von 6.0


"Das der GeForce 7800 GTX Chip der Karte derzeit zur besten 3D Performance verhilft, die man kaufen kann, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen. GeForce 7800 GXT bedeutet endgültig HIGH-END, Um diese Karte optimal nutzen zu können, ist der schnellste Prozessor gerade eben so ausreichend. Wer auf 1600x1200 spielen will und das mit allen Features, der wird mit der Karte sein blaues Wunder erleben. Satte +82% in Far Cry und +57% in Doom3 mit der overclockten XFX Karte gegenüber einer schon wirklich schnellen GeForce 6800 GT, sprechen für sich."

"XFX hat es unserer Ansicht nach geschafft ein kleines Stück aus der Masse hervorzustechen. Sei es mit dem Overclocking ab Werk, dem extravaganten reflektierenden Kühler, oder der Stabilisierungsschiene, kleine Dinge, die die anderen GeForce 7800 Karten eben nicht haben. Man könnte auch sagen, hier bekommt man Referenzdesign + X ! Alleine NVIDIAs neustes Geschoß hat Angesicht der 3D-Leistung schon eine Top Wertung verdient. Was bleibt einem da anders übrig als der XFX GeForce 7800 GTX die volle Punktzahl zu geben "X = 6 out of 6" sozusagen."

Juli 2005
Mehr Info >>>



topproduct_6_0.jpg

TweakPC.de
Leadtek PX 7800 GTX
Top Product - 6.0 Punkte von 6.0


"Dank des GeForce 7800 GTX Chip gehört auch der Leadtek PX 7800 GTX derzeit die 3D-Performance-Krone. Und Dank des neuen OC-Bios für die Karte gehört sie dann auch zu den schnellsten GeForce 7800 GTX Karten auf dem Markt. Hier bekommt man 3D Power pur."
Juli 2005
Mehr Info >>>



silber_92_28.jpg

Technic3D.com
Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/3500PCX TV-DVI-DVI-XP Golden Sample (GeForce 7800 GTX)
Silber Award 92,28%


"Gainward legt deutlich nach! Mit der Cool FX stößt man abermals an die Spitze der Leistung. Sie lässt alle aktuell erhältlichen Karten, dank der Wasserkühlung, sprichwörtlich im Regen stehen. Die Verarbeitung aller Komponenten ist einwandfrei. Man bekommt eine ausgereifte und ausbaubare Wasserkühlung mitgeliefert, die einen ohnehin hohen Takt zu noch mehr Leistung befähigt. Die Gainward Cool FX 7800 GTX erhält unsere uneingeschränkte Kaufempfehlung!"
Juli 2005
Mehr Info >>>



origo3d_editors.jpg

Origo3D.com
GeForce 7800 GTX
Editor’s Choice


"NVIDIA hat sehr gute Arbeit geleistet, wieder einmal. Man konnte wieder zulegen, neue Features, neue Fertigung und wieder bessere Möglichkeiten für die Programmierer von Games. Die Karte ist robuster, schneller und vor allem leiser. Die Performance ist gut gewesen. Wenn man wie wir bei jedem Spiel in den Optionen gleich auf 1280x1024 und alles auf Maximum stellt, ohne überhaupt zu überlegen, ob dies möglich ist, ist die 7800 GTX die richtige Wahl. Da macht Spielen 100% fun. Unsere Meinung: Wieder Performance pur!"
Juli 2005
Mehr Info >>>





 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest