nForce Auszeichnungen: Juli 2004

 
 
HWluxx_july04_Gigabyte_nF3_.gif

Hardwareluxx.de
Excellent Hardware
Shuttle AN51R


“ Die Key-Features des AN51R überzeugen vor allem mit Vielseitigkeit. Gute Ausstattung, gutes Overclocking und schlussendlich noch eine gute Performance machen das Board alles in allem zu einer guten Wahl. Overclocking-technisch werden wir frühzeitig zum Staunen animiert. Beim Betrachten des OC-Menus wird der Overclocker schwach und auch unser Resultat hat uns erfreut. Im Moment scheint der nForce 3 250 / 250Gb deshalb für Athlon64-Overclocking erste Wahl zu sein. Wenn wir die Performance zusammenfassend beurteilen sollen, können wir nur mit dem Prädikat "hervorragend" arbeiten. Alles in allem lieferte das Shuttle eine konstant gute Performance ab, die zwischenzeitlich noch mit einigen sehr guten Ergebnisse ausgeschmückt wurde. Nennenswerte Performanceeinbrüche, die wir bei verschiedenen Mainboards und bestimmten Benchmarks sonst des Öfteren zu verzeichnen haben, blieben beim AN51R vollends aus. Zwar wissen wir über einen genauen Verkaufspreis des AN51R noch nichts, dennoch können wir, wenn wir mit anderen Shuttle-Produkten vergleichen, von einem Endkundenpreis ausgehen, der wahrscheinlich unter der 100€ Marke liegt. Die Überlegung lässt uns natürlich auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bescheinigen, welches einen der Gründe darstellt, die uns unseren Hardwareluxx-Award verleihen lassen. Haben wir ein Vorserien-Board schon einmal mit einem Award ausgezeichnet ? Eigentlich nicht - aber Shuttle hat mit dem AN51R bereits vor Markteinführung sehr gute Arbeit geleistet.”
Juli 2004
Mehr Info >>>


Tweak-PC_jlogo.jpg

Tweak-pc.de
Hot product – 5,5 points out of 6
Gigabyte K8NSNXP


“ Das Gigabyte K8NSNXP hat daher auch durchaus unsere Empfehlung verdient. Wer großen Wert auf dessen Ausstattung legt und Ausschau nach einem Allround-Board hält, der liegt mit diesem Board goldrichtig. Es lässt nahezu keine Wünsche offen, was die Ausstattung angeht und leistet auch in allen anderen Belangen solide Arbeit. ”
Juli 2004
Mehr Info >>>


hardware-mag_july04_EpoxnF3.gif

PC Hardware-Mag
Best Performance Award
EPoX 8KDA3+ mit nForce3 250Gb


“Nvidia hat unter Beweis gestellt, dass man sich auch im Chipsatz-Bereich nicht vor der Konkurrenz verstecken muss! So kann der neue Chipsatz nicht nur durch Leistung überzeugen, sondern auch eine Reihe interessanter Features bieten. Zu diesen Features zählen wir zum Beispiel den nativen Serial-ATA Support oder auch die integrierte Firewall.
Nvidia liefert die perfekten Grundlagen und EPoX setzt diese in eine noch bessere Hauptplatine um! So, oder so ähnlich, könnte man in einem Satz das Zusammenspiel zwischen nForce 3 250Gb Chipsatz und dem neuen 8KDA3+ beschreiben. Das Board kann durch Ausstattung, Lieferumfang und ein umfangreiches Bios glänzen! Auch einem Overclocking stellt sich die Platine nicht in den Weg. Wir können die Platine nur wärmstens empfehlen!“

Juli 2004
Mehr Info >>>


HWluxx_july04_Gigabyte_nF3_.gif

Hardwareluxx.com
Excellent Hardware
Gigabyte K8NSNXP with nForce 3 250Gb


“Das Gigabyte K8NSNXP zeigt sich als durchaus durchdachtes Mainboard und erfüllt besonders in Sachen Ausstattung voll und ganz unsere Erwartungen. Die Features sind mehr als reichlich und Dank des nForce 3 250-Chipsatzes liegt man auch bei der Leistung immer im oberen Feld unseres Testparcours. Da die Stabilität ebenfalls sehr gut war, hat Gigabyte gute Arbeit geleistet.“
Juli 2004
Mehr Info >>>




 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest