nForce Auszeichnungen: Oktober 2004

 
 
HWluxx_oct04_MSI-K8N-Neo2-p.jpg

www.hardwareluxx.de
Excellent hardware
MSI K8N Neo2 Platinum


“ Der nForce3 250 gehört auf dem Sockel 939 bisher zu dem besten Chipsatz in Sachen Overclocking und auch die Performance kann überzeugen.
Fasst man das gesamte Review und auch das Fazit noch einmal in ein paar Zeilen zusammen, kann man sagen, dass MSI mit dem K8N Neo2 Platinum ein wirklich gutes nVidia nForce3 250 Board im Sortiment hat. Lücken, die noch im K8T Neo2 vorhanden waren und sind, hat man hier geschlossen. Alle Features und Eigenschaften zusammen bilden eine sehr gute Basis, auf die MSI auch noch aufbauen kann.”

Oktober 2004
Mehr Info >>>


hardtecs4u_oct04_MSI-nF250_.jpg

www.hardtecs4u.de
Editor’s Choice
MSI K8N Neo 54G Platinum


“Der kleine Bruder zum K8N NEO2 setzt auf dem Sockel 754 auf und unterscheidet sich im unmittelbaren Vergleich praktisch nur durch das Fehlen des zweiten Gigabit Ethernet Controllers. Darüber hinaus glänzt MSI allerdings auch hier mit der Umsetzung von vier nativen SATA Ports und verzichtet daher wieder auf zusätzliche PCI RAID Controller. MSI zeigte sich in der BIOS Umsetzung - als einziger der Sockel 754 Vertreter - in der Lage, drei single sided DDR400 Speichermodule in der korrekten DDR400 Taktfrequenz zu erkennen.”
Oktober 2004
Mehr Info >>>




 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest