PC Spiele

 
 

 

Offizielle Webseite

Chronos

Genre

Adventure
RPG

Veröffentlichungsdatum

28-03-2016

Single-Player

Ja

Unterstützte Technologien

Überblick

Chronos ist ein atmosphärisches Rollenspiel, das das lebenslange Bestreben eines Helden wiedergibt, sein Heimatland vor einem großen Unheil zu retten. Erkunde das verwinkelte, mysteriöse Labyrinth und gehe klüger, stärker und mächtiger daraus hervor. Aber Vorsicht, das Labyrinth fordert einen hohen Preis: Jedes Mal, wenn dein Held stirbt, verliert er ein Jahr seines Lebens!

  • Adventure-Rollenspiel – Erfrischende Kombination aus Adventure-Elementen und RPG-Mechanik.
  • Heftiges Kampfgeschehen – Die verschiedensten Waffen, Fähigkeiten und Kräfte erlauben dem Spieler, seine Spielweise individuell anzulegen. Damit kann er alles aufnehmen, was er unterwegs findet.
  • Einmalige Alterungsmechanik – Jedes Mal, wenn der Spieler stirbt, muss er ein Jahr warten, bis er seine Reise fortsetzen kann. Der Spieler muss seine Figur im Verlauf der Entwicklung dem fortschreitenden Alter anpassen: Beginnt er das Spiel noch jung, agil und flink, so ist er am Ende klug und eher für Magie empfänglich.
  • VR – Erkunde eine atmosphärische Fantasywelt vollständig in virtueller Realität. Eine unerreichte Dimension in Realismus, Skalierbarkeit und Detailreichtum!

Systemanforderungen

MINDEST-SYSTEMANFORDERUNGEN

Grafikkarte NVIDIA GTX 970, ein vergleichbares Modell oder höher

Screenshots

 
 
 

Weitere beliebte PC-Spiele

Aliens: Colonial Marines
Borderlands 2
Blacklight: Retribution
Battlefield 3