Quadro

CompleX

 
 

GRÖSSERE SZENEN BEARBEITEN MIT PROFESSIONELLEN NVIDIA QUADRO 6000 ODER QUADRO PLEX GRAFIKLÖSUNGEN
Die NVIDIA® CompleX Engine zur Szenenskalierung gewährleistet Interaktivität mit großen Szenen und ermöglicht die Verarbeitung großer Datensätze, ohne diese unterteilen zu müssen. Die CompleX Engine sichert ein hohes Maß an Produktivität bei der Verarbeitung großer Szenen, indem sie den gesamten Speicher und die skalierbare Leistung der professionellen Quadro 6000 oder Quadro Plex Grafiklösungen nutzt. Die CompleX Engine unterstützt extrem hohe Auflösungen mit präzise abgestimmten Datentransfers und liefert so besonders umfangreiche, realistische und interaktive Szenen mit Stereo 3D Grafik.


Als Beschleunigungsengine steht NVIDIA CompleX allen Entwicklern zur freien Verfügung, um umfangreiche, interaktive Szenen zu realisieren und die Grundlage für weitere Merkmale zu legen, die mit fortschreitender Entwicklung der CompleX Engine und der Quadro 6000 und Quadro Plex Lösungen verfügbar sein werden. Die CompleX Engine kann in jedes Produkt integriert werden, das OpenGL für die interaktive Anzeige verwendet, und lässt sich sofort über Anwendungen mit der NVIDIA® SceniX™ Beschleunigungsengine aktivieren.

Technische Informationen

Wenn Sie CompleX in Ihre Anwendung integrieren möchten, besuchen Sie unsere Entwickler-Website für weitere technische Informationen.

* Unterstützung ab der nächsten Version.



 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest