PC Spiele

 
 

 
Depth Hunter

Herausgeber

Biart Company LLC

Offizielle Webseite

Depth Hunter

Genre

Simulation

Veröffentlichungsdatum

29-02-2012

Single-Player

Ja

USK 6

Unterstützte Technologien

Überblick

Erforsche die Tiefen der Weltmeere und entdecke exotische Kreaturen, die mit zusätzlichen Hardware-beschleunigten PhysX-Effekten und Stereo 3D mit NVIDIA 3D Vision noch besser zur Geltung kommen.

Depth Hunter liefert ein einmaliges Erlebnis, das es so auf dem PC noch nie gegeben hat: die Perspektive eines Speerfischers unter der Wasseroberfläche. In 25 Missionen jagen die Spieler unterschiedliche Fische und begegnen dabei auch Gefahren wie Haien. Hobby-Fotografen können Fotos und Screenshots speichern und als Hintergrundbilder verwenden. Für alle, die ein friedlicheres Erlebnis wünschen, gibt es den Gratis-Modus ohne Aufgaben und Gefahren.

Spieler mit NVIDIA Grafikprozessor und 120 Hz 3D Vision Bildschirm und Brille können die Unterwasserwelt in verblüffendem Stereo 3D entdecken, und mit ausreichender Systemleistung können zusätzliche Hardware-beschleunigte PhysX-Effekte aktiviert werden, die für noch mehr Realismus sorgen.

Systemanforderungen

Empfohlene Systemkonfiguration

Betriebssystem Windows XP, Vista oder Windows 7
CPU Core 2 Duo 2,4 GHz oder Athlon X2 2,7 GHz
RAM 1 GB
Grafikkarte GeForce 8800 oder besser
Grafikkartenspeicher 256 MB
Festplatte 2 GB
Soundkarte DirectX-kompatible Soundkarte

Screenshots

 
 
 

Weitere beliebte PC-Spiele

Elite Dangerous
War Thunder
SimCity™