NVIDIA support

NVIDIA DGX-1 SUPPORT
Maximieren Sie Ihre Deep Learning Investitionen
Maximieren Sie Ihre Deep Learning Investitionen

Maximieren Sie Ihre Deep Learning Investitionen

Der Support für den NVIDIA DGX-1 versorgt Sie mit umfassender Systemunterstützung und mit Zugang zum NVIDIA-Cloud-Management-Portal, damit Sie Ihr NVIDIA-DGX-1-System für umfassendste Dienste ausschöpfen können. Vereinfachen Sie Ihre Experimente mit Deep Learning durch Nutzung eines containerisierten Anwendungsmanagements, starten Sie Jobs, überwachen Sie Statuswerte und besorgen sie sich Softwareupdates über das NVIDIA-Cloud-Management.

Im Lieferumfang enthalten:

  • Zugang zu den neuesten Software-Upgrades und ‑Updates
  • Direkte Kommunikation mit den technischen Experten von NVIDIA
  • NVIDIA-Cloud-Management: Container-Repository, Container-Management, Job-Scheduling, Überwachung der Systemleistung und neue Softwareupdates
  • Durchsuchbare Wissensdatenbank mit Anleitungen, Anwendungshinweisen und Produktdokumentationen
  • Zügige Beantwortung und zeitnahe Problembehebung über ein Supportportal und einen Rund-um-die-Uhr-Telefonkontakt
  • Support für Deep-Learning-Software zum NVIDIA DGX-1 während des gesamten Lebenszyklus
  • Hardware-Support, Firmware-Upgrades, Diagnosen sowie Fern‑ und On-Site-Behebung von Hardwareproblemen
  • Versand von Ersatzteilen am nächsten Tag

Die vollständigen Angaben zu diesen Diensten finden Sie in den „DGX-1 Appliance-Support – Nutzungsbedingungen“

 

DOKUMENTATION ZUM DGX-1

 

BEZUG VON SUPPORT, UPDATES UND WARTUNG FÜR NVIDIA DGX-1

Wenn Sie einen Kauf erwägen, wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten NVIDIA-DGX-1-Wiederverkäufer.