NVIDIA support

SUPPORT FÜR NVIDIA DGX-SYSTEME
MAXIMIEREN SIE IHRE DEEP-LEARNING-INVESTITIONEN
Maximieren Sie Ihre Deep Learning Investitionen

Maximieren Sie Ihre Deep Learning Investitionen

Mit dem Support für NVIDIA DGX-Systeme profitieren Sie von umfassendem Systemsupport und Zugriff auf das Cloud-Management-Portal von NVIDIA. Nutzen Sie Ihr NVIDIA DGX-System optimal und optimieren Sie Ihre Deep-Learning-Experimente durch Anwendungsverwaltung, Job-Scheduling und Leistungsüberwachung in Containern. Zudem erhalten Sie Software-Updates über das NVIDIA-Cloud-Management.

LEISTUNGSUMFANG DES SUPPORTS FÜR NVIDIA DGX-SYSTEME

  • Zugang zu den neuesten Software-Upgrades und ‑Updates
  • Direkte Kommunikation mit den technischen Experten von NVIDIA
  • NVIDIA-Cloud-Management: Container-Repository, Container-Management, Job-Scheduling, Überwachung der Systemleistung und neue Softwareupdates
  • Durchsuchbare Wissensdatenbank mit Anleitungen, Anwendungshinweisen und Produktdokumentationen
  • Zügige Beantwortung und zeitnahe Problembehebung über ein Supportportal und einen Rund-um-die-Uhr-Telefonkontakt
  • Support für Deep-Learning-Software für NVIDIA DGX-Systeme während des gesamten Lebenszyklus
  • Hardware-Support, Firmware-Upgrades, Diagnosen sowie Fern‑ und On-Site-Behebung von Hardwareproblemen
  • Versand von Ersatzteilen am nächsten Tag

Die vollständigen Angaben zu diesen Diensten finden Sie in den „Nutzungsbedingungen für den Appliance-Support für DGX-1-Systeme"

 

DGX-SYSTEME – DOKUMENTATION

 

KAUFUNTERSTÜTZUNG FÜR NVIDIA DGX-SYSTEME

Wenn Sie einen Kauf erwägen, wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten Wiederverkäufer für NVIDIA DGX und DGX Station.