-
Treiber
-
Produkte
-
Prozessoren
-
Technologien
-
NVIDIA GRID
-
3D Vision
-
Plattformen
-
-
PC Spiele
-
Support
-
Kaufen
-
Über NVIDIA
Hauptgewinner:
Alexandre Faivre (France)
Die Vielzahl der hochqualitativen Beiträge hat uns schlichtweg überwältigt. Nun aber stehen die Gewinner fest.
Der Hauptpreis geht an Alexandre Faivre.
Weitere Gewinner:
Zweitgewinner:
Poorvik Patel (US)
Drittgewinner:
Николай Куляхтин (Russia)
Wir haben uns mit J!NX zusammen getan, der führenden Bekleidungsmarke für Gamer und PC-Freaks. Die drei besten Designs werden auf J!NX.com veröffentlicht. Damit nicht genug: die drei besten Designs kommen sogar international in den Handel!
Bitte die Teilnahmebedingungen aufmerksam durchlesen. Der Wettbewerb ist nichtig, wo er gegen geltendes Recht verstößt. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner-PC kann von der Abbildung abweichen
NVIDIA Corporation veranstaltet den NVIDIA "Ich will einen GTX" Contest (im Folgenden als "Wettbewerb" bezeichnet). Die Gewinner des Wettbewerbs erhalten gemäß den folgenden offiziellen Teilnahmebedingungen attraktive Preise von NVIDIA.
Indem Sie an diesem Wettbewerb teilnehmen, stimmen Sie diesen offiziellen Teilnahmebedingungen zu und verpflichten sich, alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften zu befolgen.
UM AN DIESEM WETTBEWERB TEILZUNEHMEN IST KEIN KAUF UND KEINE BEZAHLUNG NOTWENDIG. SOFERN GESETZLICH VERBOTEN, IST DIESER WETTBEWERB RECHTSUNWIRKSAM.
1. SPONSOR
Der Sponsor dieses Wettbewerbs ist NVIDIA Corporation, mit Hauptsitz in 2701 San Tomas Expressway, Santa Clara, CA 95050, USA (im Folgenden "NVIDIA" oder "Sponsor").
2. TEILNAHMEBERECHTIGUNG
TEILNAHMEBERECHTIGT SIND NUR EINWOHNER FOLGENDER LÄNDER: USA (MIT AUSNAHME VON PUERTO RICO UND ANDEREN AUSSENTERRITORIEN UND BESITZUNGEN), BRASILIEN, KANADA (AUSSER QUEBEC), VEREINIGTES KÖNIGREICH, IRLAND, DEUTSCHLAND, FRANKREICH, NIEDERLANDE, SCHWEDEN, NORWEGEN, FINNLAND, DÄNEMARK, RUSSLAND, POLEN, TSCHECHISCHE REPUBLIK, CHINESISCHES FESTLAND (AUSSER MACAO), MEXIKO, HONG KONG, TAIWAN, JAPAN, SÜDKOREA UND INDIEN (AUSSER DEM BUNDESSTAAT TAMIL NADU).
3. AUFGABE
Der Wettbewerb stellt den Teilnehmern folgende Aufgabe: Entwerfe ein T-Shirt mit einem selbst erstellten Design, das zum Ausdruck bringt, was Dir GeForce bedeutet. Hierzu kann die NVIDIA GeForce Kralle von der Wettbewerbsseite oder eine andere Variante der NVIDIA GeForce Kralle heruntergeladen und verwendet werden. Andere NVIDIA Badges, Plaketten oder Logos dürfen nicht verwendet werden. Logos von Dritten dürfen nicht verwendet werden. Es ist sicherzustellen, dass der Beitrag ein individuelles, originelles Werk ist und keine Elemente von Dritten enthält, die ohne Zustimmung der jeweiligen Rechteinhaber verwendet oder kopiert wurden.
AUSWERTUNG
Die 20 besten Einsendungen werden von einer von NVIDIA ernannten Jury (im Folgenden "Richter") aus den gültigen Beiträgen, die während des Anmeldungszeitraums eingegangen sind, ausgewählt. Die Auswahl der besten 20 Beiträge beruht auf der subjektiven Bewertung der Präsentation und der Kreativität und Originalität der Beiträge durch die Richter. Diese 20 besten Beiträge werden auf der Wettbewerbsseite veröffentlicht und die NVIDIA Community wird aufgefordert, während der nächsten 7 Tage Stimmen für ihre Lieblingsbeiträge abzugeben. Nach dem Ende der Abstimmung bestimmt die Anzahl an Stimmen den ersten, zweiten und dritten Gewinner. Die drei Gewinner werden auf der Wettbewerbsseite veröffentlicht. Die drei Gewinner erhalten die in Abschnitt 4 beschriebenen Preise. Die drei Siegerbeiträge können von NVIDIA für die Herstellung und den Vertrieb von T-Shirts mit den jeweiligen Designs über JINX.com verwendet werden. Alle Entscheidungen von NVIDIA und den Richtern sind ENDGÜLTIG und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme an diesem Wettbewerb erklären Sie sich einverstanden, die Entscheidung der Richter zu akzeptieren.
4. PREISE UND GEWINNCHANCEN
Die Preise dieses Wettbewerbs sind:
Die Preise dieses Wettbewerbs können nicht an Dritte abgetreten oder übertragen werden und können nicht verrechnet, eingetauscht oder in bar ausgezahlt werden. DIESER WETTBEWERB WIRD ZUM ERSTEN MAL DURCHGEFÜHRT.
5. ANMELDUNGSZEITRAUM UND ANMELDUNG ZUR TEILNAHME
Der Anmeldungszeitraum beginnt am 28. Mai 2012 um 09:00 PDT (Pacific Daylight Time) und endet am 15. Juni 2012 um 17:00 PDT (Pacific Daylight Time) (im Folgenden "Anmeldungszeitraum"). Nach dem Voting-Zeitraum, wählt eine NVIDIA-Jury 20 Finalisten aus und die NVIDIA-Community wird eingeladen, 7 Tage lang für Ihren Favoriten abstimmen. Der Voting-Zeitraum beginnt am 18. Juni 2012 um 20:00 Uhr CET und endet am 22.Juni 2012 um 14:00 Uhr CET (nachfolgend "Voting-Zeitraum"). Nach dem Voting, wird eine NVIDIA-Jury die Finalisten wählen und diese am 25.Juni 2012 um 21:00 Uhr CET bekannt geben. "Pacific Daylight Time" bezeichnet die in den USA als solche bezeichnete Zeitzone (PST-Sommerzeit).
Es liegt in der Verantwortlichkeit des Teilnehmers, die Zeitverschiebung in unterschiedlichen Zeitzonen zu beachten.
WICHTIGER HINWEIS AN ALLE TEILNEHMER:
Ihr Beitrag muss innerhalb des Anmeldungszeitraums EINGEREICHT werden, da er ansonsten NICHTIG ist.
NUR EIN BEITRAG PRO TEILNEHMER.
Alle Beiträge (MIT AUSNAHME DER PERSÖNLCIHEN DATEN IM ANMELDEFORMULAR) werden als Veröffentlichung und nicht vertraulich behandelt. Alle Beiträge (mit Ausnahme der im Formular eingetragenen persönlichen Daten), die unter Voraussetzung der Vertraulichkeit eingereicht werden, werden als NICHTIG betrachtet und scheiden automatisch aus.
Eingereichte Beiträge werden vom Sponsor NICHT zurück gegeben.
Es wird empfohlen, eine vollständige Kopie Ihres Beitrags für Ihre Unterlagen aufzubewahren.
AUSWERTUNG
Der Hauptgewinner und die anderen Gewinner werden durch Richter von NVIDIA (im Folgenden "Richter") aus den gültigen Beiträgen, die während des Anmeldungszeitraums eingegangen sind, ausgewählt. Die Auswahl der Gewinner beruht auf der subjektiven Bewertung der Präsentation und der Kreativität und Originalität der Beiträge durch die Richter.
Die Auswahl der Gewinner erfolgt ausschließlich und nach eigenem Gutdünken durch NVIDIA und die Richter. Alle Entscheidungen von NVIDIA und den Richtern sind ENDGÜLTIG und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme an diesem Wettbewerb erklären Sie sich einverstanden, die Entscheidung der Richter zu akzeptieren.
6. BEKANNTGABE DER GEWINNER; EINFORDERUNG UND VERSAND DER PREISE
Der Gewinner wird auf der Wettbewerbs-Website und auf www.facebook.com/NVIDIADeutschland ab dem 25. Juni 2012 bekannt gegeben. Die Gewinner werden außerdem innerhalb von 24 Stunden nach dieser Bekanntgabe von NVIDIA per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung angegeben wurde, benachrichtigt. Um den Preis einzufordern, müssen die Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung durch NVIDIA: Den Empfang der Benachrichtigungsmail per E-Mail bestätigen, wobei die Bestätigung von derselben E-Mail-Adresse geschickt werden muss, an die die Benachrichtigung geschickt wurde; und Die von NVIDIA mit der Benachrichtigungsmail zugesandte Freigabeerklärung sowie ggf. andere in der NVIDIA Benachrichtigungsmail aufgeführte erforderliche Dokumente (im Folgenden kollektiv als "Erforderliche Gewinnerdokumente" bezeichnet) ausfüllen, unterschreiben und an krey@nvidia.com zurück senden.
Innerhalb von 21 Tagen nach Eingang der erforderlichen Dokumente der Gewinner verschickt NVIDIA die Preise mit FedEx oder vergleichbaren Transportunternehmen auf Kosten von NVIDIA an die Postadresse der Gewinner, die bei der Anmeldung angegeben wurde. Sollte NVIDIA feststellen, dass die vom Gewinner eingesandten erforderlichen Dokumente des Gewinners unvollständig, falsch oder anderweitig nicht zufriedenstellend ausgefüllt wurden, behält sich NVIDIA das Recht vor, vor dem Versand des Preises die erneute Einsendung der vollständigen bzw. korrekten Dokumente zu fordern.
WICHTIGER HINWEIS AN ALLE TEILNEHMER: Wenn ein Gewinner nicht kontaktiert werden kann oder den Preis nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit einfordert oder nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit die erforderlichen Dokumente des Gewinners einschickt, oder wenn der Preis als nicht zustellbar zurück geschickt wird, oder wenn ein Gewinner gegen eine der Vorschriften dieser offiziellen Teilnahmebedingungen verstößt, erlischt der Anspruch des Gewinners auf den Preis. In diesem Fall erhält derjenige Teilnehmer den Preis, dessen Beitrag durch die Richter als nächstbester bewertet wurde.
7. STEUERN
Die Gewinner des Wettbewerbs verpflichten sich zur Übernahme jeglicher Steuern und Abgaben, die sich aus dem Empfang und der Verwendung des Preises ergeben können. Der Sponsor behält sich das Recht vor, entsprechende Steuern vom Preis abzuziehen und zurück zu behalten, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist.
8. ERKLÄRUNGEN, ZUSICHERUNGEN UND SCHADLOSHALTUNG DURCH DEN TEILNEHMER
9. WEITERE ERKLÄRUNGEN DES TEILNEHMERS
WICHTIGE HINWEISE FÜR TEILNEHMER AUS LÄNDERN DER EUROPÄISCHEN UNION (EU):
NVIDIA Corporation ist der Empfänger und Verwalter der Daten bei diesem Wettbewerb.
Ihre persönlichen Angaben werden zum Zweck der Durchführung und Verwaltung dieses Wettbewerbs erfasst und verarbeitet.
Sie haben das Recht, auf die von NVIDIA im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb erfassten und verarbeiteten Daten zuzugreifen, diese zu aktualisieren, zu löschen oder zurückzuziehen. Senden Sie hierzu eine entsprechende Anfrage an partnerforce-uk@nvidia.com. Zu Ihrem Schutz kann NVIDIA eine Überprüfung vor der Durchführung von Aktualisierungen oder Änderungen Ihrer zuvor eingereichten persönlichen Daten einfordern. HINWEIS: Wenn Sie während dieses Wettbewerbs Ihre persönlichen Daten löschen oder zurückziehen, ist NVIDIA eventuell nicht mehr in der Lage, Ihren Beitrag zu bearbeiten und Sie von dem Gewinn zu benachrichtigen, falls Sie der Gewinner sind.
Ihre persönlichen Daten können in Länder außerhalb der EU/des EWR übertragen werden, unter anderem in die USA, obgleich die Gesetzgebung hinsichtlich des Datenschutz in diesen Ländern eventuell geringere Sicherheit als in Ihrem Land bietet.
10. DURCH DEN SPONSOR VORBEHALTENE RECHTE
Der Sponsor behält sich im vollen gesetzlich zulässigen Umfang das Recht vor, den Wettbewerb ganz oder teilweise zu beenden, abzubrechen, zu verändern oder auszusetzen, wenn die Integrität des Wettbewerbs aufgrund von Betrug, technischem Versagen oder anderen Umständen, die außerhalb des Einflusses des Sponsors liegen, nicht mehr gewährleistet ist. Die Beurteilung, ob ein solcher Fall vorliegt, liegt völlig im Ermessen des Sponsors. Sollte es zu technischen Fehlern bei dem Wettbewerb bzw. einer mit dem Wettbewerb verknüpften Webseite (oder Teilen derselben) kommen, oder diese keine Online-Anmeldung ermöglichen, oder wenn eine Infektion durch einen Computervirus oder Bugs, unberechtigte Manipulation, unberechtigte Eingriffe durch Teilnehmer, Betrug, technische Defekte oder andere Umstände vorliegen, die nach Einschätzung des Sponsors die Verwaltung, Sicherheit, Fairness, Integrität oder den korrekten Ablauf des Wettbewerbs behindern, behält sich der Sponsor im vollen gesetzlich zulässigen Umfang das Recht vor, nach eigenem Ermessen jegliche Teilnehmer, die an solchen Handlungen beteiligt waren, auszuschließen und/oder den Wettbewerb ganz oder teilweise zu beenden, abzubrechen, zu verändern oder auszusetzen. Jeglicher Versuch eines Teilnehmers oder einer anderen Person, den Online-Service, die Webseite oder den korrekten Ablauf des Wettbewerbs vorsätzlich zu sabotieren, verstößt gegen Zivil- und Strafrecht. Sollte ein solcher Versuch erfolgen, behält sich der Sponsor das Recht vor, im vollen gesetzlich zulässigen Umfang Entschädigungen vom Täter zu verlangen. Darüber hinaus behält sich der Sponsor das Recht vor, jegliche Beiträge auszuschließen und zu entfernen, bezüglich derer eine Klage Dritter aufgrund von Copyright-Verletzung oder Verstoß gegen anderes Recht vorliegt.
11. GELTENDES GESETZ; RECHTSPRECHUNG
Diese offiziellen Teilnahmebedingungen unterliegen dem Recht des Staates Delaware der Vereinigten Staaten von Amerika und sind dementsprechend auszulegen, wobei die Anwendung der entsprechenden kollisionsrechtlichen Vorschriften ausgeschlossen ist. Die Teilnehmer unterstellen sich hiermit der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Staats- und Bundesgerichte in Santa Clara, CA, USA.
12. WEITERE INFORMATIONEN ZUM WETTBEWERB
Sie können per E-Mail an krey@nvidia.com eine Kopie dieser offiziellen Teilnahmebedingungen anfordern. Um die Anzahl eingegangener Beiträge und die ausgewählten Gewinner zu erfragen, wenden Sie sich bitte nach dem 25.Juni 2012 per E-Mail an krey@nvidia.com.