PRODUKTINFOS
WICHTIGE LINKS
  • GeForce 8800 HD Demo Collage

    (720p 122MB)

  • Windows 7

    Machen Sie sich bereit für Windows 7 mit NVIDIA Grafikprozessoren. Mehr Infos

  • NVIDIA PureVideo HD

    Erfahren Sie mehr über PureVideo HD-Technologie, die Garantie für das ultimative HD-Heimkinoerlebnis auf dem PC.

  • Extremes HD

    Standard-High-Definition (HD) war gestern. Jetzt gibt es das neue Extreme High Definition (XHD) Format, das im Verbund mit NVIDIA® GeForce® Grafikprozessoren das ultimative hochauflösende Widescreen-Erlebnis für den PC bietet. Mit mehr als dem Siebenfachen bzw. dem Doppelten der Bildschärfe von nativen 1080i HD- bzw. 1080p HD-Fernsehern werden topaktuelle Spiele zum optischen Hochgenuss.

  • Die ultimative Gaming-Plattform

    NVIDIA GeForce 8800-Grafikprozessoren und NVIDIA nForce 600-Medienprozessoren

 
 
Spiele

HDR-Beleuchtung (High Dynamic Range) mit 16fachem Vollbild-Antialiasing für Spiele mit coolen, filmreifen Effekten ohne Kompromisse bei der Bildqualität (bei Call of Duty 4, Crysis, und Lost Planet: Extreme Condition)

World in Conflict:


Volumetrische Rauch- und Nebelberechnung für ultrarealistische Kampfszenen und echte 3D-Rauchwolken (bei Call of Duty 4, Company of Heroes: Opposing Fronts, und Hellgate: London)

Hellgate:


Realistische Schärfentiefe (DOF) für Fokussierungseffekte im Spiel, etwa beim Betrachten von Objekten durch ein Zielfernrohr (bei Call of Duty 4, Crysis, Hellgate: London, Huxley, und Lost Planet: Exterme Condition)

Lost Planet:


Bewegungsunschärfen für kinoreifen Realismus: Objekte, die sich schnell bewegen, werden unscharf dargestellt (bei Call of Duty 4, Crysis, Hellgate: London, und Lost Planet: Extreme Condition)

Lost Planet:


Mithilfe des Stream-out-Features werden einzelne Regentropfen generiert, die weit realistischer wirken als die bislang üblichen 2D-Texturanimationen (bei Call of Duty 4 und Lost Planet: Extreme Condition)

Hellgate:


Skinned Instancing für die simultane Anzeige mehrerer Personen für komplexere Bilder und beeindruckende Massenszenen (bei Company of Heroes: Opposing Fronts)

Company of Heroes:


Soft-Partikel für fließende Übergänge zur Umgebung oder anderen Objekten für deutlich höheren Realismus (bei Call of Duty 4, Company of Heroes: Opposing Fronts, Crysis, Hellgate: London, Huxley, Lost Planet: Extreme Condition, und World in Conflict)

World in Conflict:


Deformation und Echtzeit-Rendering von Änderungen der Umgebungsgeometrie für lebensechte Effekte wie adaptive Veränderungen des Terrains bei Explosionen oder zerstörbare Gebäude (bei World in Conflict)

World in Conflict:



 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest