PC Spiele

 
 

 
Homeworld: Remastered

Herausgeber

Gearbox Software

Offizielle Webseite

Homeworld: Remastered

Genre

RTS

Veröffentlichungsdatum

25-02-2015

USK 12

Überblick

Erlebe die epischen Weltraum-Strategiespiele, die das Echtzeit-Strategie-Genre neu definierten. Steuere deine Flotte und versammle eine Armada in mehr als 30 Einzelspieler-Missionen. Wähle je nach strategischer Situation unter verschiedenen Einheiten, Flottenformationen und Flugtaktiken. Nutze fortschrittliche Forschung für die Konstruktion diverser Schiffe – von leichten Kampfschiffen bis hin zu enormen Frachtschiffen.


Die „Homeworld“ Spiele wurden unter Mitwirkung von führenden Mitgliedern des ursprünglichen Entwicklerteams sorgfältig remastered. Dabei wurden auch Kritik und Anregungen der begeisterten Fangemeinde mit einbezogen. Die „Homeworld Remastered Collection“ präsentiert die erfolgreichen Weltraum-Strategiespiele „Homeworld“ und „Homeworld 2“ von Relic für heutige Spieler und moderne Betriebssysteme mit aktuellen, fortschrittlichen Grafiktechnologien, überarbeitetem Soundtrack und neuen Sprachaufnahmen in HiFi-Qualität von den Originalsprechern.

Als Bonus enthält diese Kollektion auch die klassischen Originalversionen „Homeworld Classic“ und „Homeworld 2 Classic“, die nur an moderne Betriebssysteme angepasst wurden.

Außerdem umfasst die „Homeworld Remastered Collection“ kostenlosen Zugriff auf die „Homeworld Remastered“ Multiplayer-Betaversion von Steam, sobald diese verfügbar ist. Die Multiplayermodi von „Homeworld“ und „Homeworld 2“ wurden zu einem Kombimodus zusammen gefasst, der den Zugriff auf alle Inhalte (Rennen, Maps und Spielmodi) und alle Verbesserungen, Merkmale und Technologien beider Spiele ermöglicht. Erlebe epische Multiplayer-Weltraumschlachten!

Systemanforderungen

Mindest-Systemanforderungen

Betriebssystem Windows Vista
CPU Dual-Core-Prozessor 2,4 GHz
Arbeitsspeicher 2 GB RAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 / ATI Radeon HD 2600
Festplatte 20 GB freier Speicherplatz

Screenshots

 
 
 

Weitere beliebte PC-Spiele

Aliens: Colonial Marines
Borderlands 2
Blacklight: Retribution
Battlefield 3