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Linux x64 (AMD64/EM64T) Display Driver

 
Version: 310.19
Freigabedatum: 2012.11.16
Betriebssystem: Linux 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 64.87 MB
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Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • Unterstützung für OpenGL 4.3 hinzugefügt.
  • Neue X-Konfigurations-Option „UseHotplugEvents“ hinzugefügt, um beim Anhängen oder Trennen DisplayPort-inkompatibler Bildschirme die Unterdrückung von RandR-Ereignissen zu ermöglichen. Genauere Informationen finden Sie in der README-Datei im Anhang „X Config Options“.
  • Unterstützung für die Konfiguration von Stereo in nvidia-settings bei in der X-Konfigurationsdatei aktiviertem Stereo hinzugefügt.
  • Unterstützung für die Konfiguration von ViewPortIn and ViewPortOut für Anzeigegeräte in nvidia-settings hinzugefügt.
  • Metamode-Protokollierung bei Änderungen an der Bildschirmkonfiguration auf der nvidia-settings-Seite „X Server Display Configuration“ korrigiert.
  • Unterstützung für die Konfiguration von Drehung und Spiegelung pro Anzeigegerät in nvidia-settings hinzugefügt.
  • Problemumgehungen für zwei Adobe-Flash-Bugs implementiert, indem libvdpau commit ca9e637c61e80145f0625a590c91429db67d0a40 auf die zusammen mit dem NVIDIA-Treiber ausgelieferte Version von libvdpau angewandt wurde.
  • Problem behoben, das das Verschieben von Fenstern von VDPAU-Anwendungen beeinträchtigte, wenn diese in manchen Composite-Managern ausgeführt wurden.
  • Inoffizielle Unterstützung für das GLX-Protokoll (d. h. für indirektes Rendern mit GLX) bezüglich der OpenGL-Erweiterung GL_ARB_pixel_buffer_object hinzugefügt.
  • Unterstützung für 3D-Stereo über HDMI mit Quadro-Kepler- und späteren Grafikprozessoren hinzugefügt. Genauere Informationen finden Sie in der README-Datei in der Dokumentation zur X-Konfigurations-Option „Stereo“.
  • Experimentelle Unterstützung für threaded OpenGL-Optimierungen über die Umgebungsvariable __GL_THREADED_OPTIMIZATIONS hinzugefügt. Genauere Informationen finden Sie in der README-Datei im Abschnitt „Threaded Optimizations“ des Kapitels „Specifying OpenGL Environment Variable Settings“.
  • Ausführung und Reaktion von OpenGL-Anwendungen verbessert, die in einer Unity-Sitzung in verkleinertem Fenster laufen.


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