Treiber Downloads

Zugehörige Seiten
ROG_RTX_Challenge

GeForce_Star_Wars_Outlaws

GTC_2024

4070ti_Super_Availability

RTX_for_AI

Schon NVIDIA-Fan auf Facebook?

Linux Display Driver - x86

 
Version: 319.60
Freigabedatum: 2013.10.1
Betriebssystem: Linux 32-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 26.47 MB
Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • Unterstützung für folgenden Grafikprozessor hinzugefügt:
  • GeForce GTX 760 Ti OEM
  • Bug behoben, der während der Initialisierung neuer Threads zum Absturz von OpenGL-Anwendungen führen konnte.
  • Bug behoben, der dazu führen konnte, dass für manche Powermizer-Leistungsstufen auf Kepler-Grafikkarten die Taktfrequenzen von Grafikprozessor und Speicher in der Systemsteuerung von nvidia-settings falsch gemeldet wurden.
  • Bug behoben, der dazu führen konnte, dass auf bestimmten Laptops der X-Server nicht starten konnte, wenn sich die Bootanzeige auf einem externen DisplayPort-Monitor befand, wenn der Laptop z. B. bei zugeklapptem Deckel hochgefahren wurde.
  • Bug in nvidia-installer behoben, der dafür sorgte, dass die 32-Bit-Version der libtool-Bibliotheksdatei libGL.la an einem falschen Ort installiert wurde.


<