PC Spiele

 
 

 
Mad Max

Offizielle Webseite

Mad Max

Genre

Action

Veröffentlichungsdatum

01-09-2015

USK 18

Unterstützte Technologien

Überblick

Das Gameplay von Mad Max ist das einer offenen Welt in einer postapokalyptischen Szenerie. Der Schlüssel für Max’ Überleben ist sein Auto. Der Gamer schlüpft dabei in die Rolle des einsamen Kriegers Mad Max. Um im Ödland am Leben zu bleiben, liefert dieser sich brutale, physikbasierte Fahrzeugwettkämpfe mit primitiven Gruppierungen, die die Vormachtstellung im Ödland an sich reißen wollen. Nachdem Max sein legendärer Interceptor gestohlen wurde, muss er sich mit dem begabten, aber doch etwas speziellen Mechaniker Chumbucket zusammentun, um das ultimative Überlebensfahrzeug zu bauen – das „Magnum Opus“, wie Chumbucket es nennt.

  • Werde zu Mad Max – Werde zu diesem legendären postapokalyptischen Krieger. Stell seine Ausrüstung und Waffen her; eine Kombination aus Nahkampf, Schießereien und taktischen Verfahren sichert dir das Überleben. Trag zu seiner Legende bei und rüste seine Geschicklichkeit und Fertigkeiten auf, um noch tödlicher zu werden. Wenn die Gamer auf ihr Ziel, das „Magnum Opus“ zu bauen, hinarbeiten, müssen sie Bündnisse schließen.
  • Tauche ein in das wilde Ödland – Erkunde die unwirtliche dynamische Welt, während du dich gegen gefahrvolle Landschaften, feindselige Wetterwechsel und tödliche Plünderer behauptest.
  • Überlebe die Offene-Welt-Szenerie – Am Leben zu bleiben ist nicht einfach. In der dynamischen offenen Welt gibt es viel zu erkunden und die Spieler haben jede Menge Nebenmissionen und Quests zu absolvieren. Dabei stoßen sie immer wieder mit tödlichen Gruppierungen zusammen.
  • Erbitterte Fahrzeugwettkämpfe – Behaupte dich in dynamischen Fahrzeugwettkämpfen und nimm gegnerische Fahrzeuge mit den verschiedensten mächtigen Waffen an dich. Autokämpfe sind durchgehend physikbasiert; zwei Runden sind daher niemals völlig gleich.
  • Bau die ultimative Überlebensmaschine – Die Spieler entwerfen ihr ultimatives Fahrzeug, das Magnum Opus, sie gestalten es individuell und rüsten es auf, um wieder einen neuen Tag zu überleben. Dabei wählen sie aus verschiedenen Karosserien und einer Menge austauschbarer Komponenten aus, darunter fest installierbare Waffen, Rüstungen und Maschinen.
 

Systemanforderungen

Mindest-Systemanforderungen

Betriebssysteme 64-Bit: Vista, Win 7, Win 8, Win 10
Prozessor Intel Core i5-650 mit 3,2 GHz oder AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz
Speicher 6 GB RAM
Grafikkarte GeForce GTX 660 Ti (mit mind. 2 GB Grafikspeicher) oder Radeon HD 7870 (mit mind. 2 GB Grafikspeicher)
DirectX Version 11
Festplatte 32 GB freier Speicherplatz

Empfohlene Systemkonfiguration

Betriebssysteme 64-Bit: Win 7 SP1, Win 8.1, Win 10
Prozessor Intel Core i7-3770 mit 3,4 GHz oder AMD FX-8350 mit 4,0 GHz
Speicher 8 GB RAM
Grafikkarte GeForce GTX 760 (mit mind. 3 GB Grafikspeicher) oder Radeon HD 7970 (mit mind. 3 GB Grafikspeicher)
DirectX Version 11
Festplatte 32 GB freier Speicherplatz

Screenshots

 
 
 

Weitere beliebte PC-Spiele

Aliens: Colonial Marines
Borderlands 2
Blacklight: Retribution
Battlefield 3