SERIE GEFORCE® GTX 900

Die 900er-Serie wurde vor kurzem durch die GeForce RTX™ 30er-Serie ersetzt, die mit der NVIDIA Ampere-Architektur ausgestattet ist.

Führe heute das Upgrade für ultimative Leistung, Raytracing-Grafiken und KI-gestütztes DLSS für Gamer und Entwickler aus.

900 SERIES GRAPHICS CARDS

GeForce GTX 980 Ti

GeForce GTX 980 Ti

Zum Zeitpunkt der Markteinführung im Jahr 2015 war die GTX 980 Ti das Flaggschiff der NVIDIA Maxwell™-Architektur, mit unschlagbarer 4k-Performance und für immersive Virtual-Reality-Erlebnisse optimiert. Sie war wirklich einsame Spitze.

TECHNISCHE DATEN >

GeForce GTX 980

GeForce GTX 980

2014 war die GeForce GTX 980 die fortschrittlichste GPU der Welt. Zusammen mit der zeitgleich eingeführten GeForce GTX 970 waren sie die ersten Grafikkarten für Privatanwender, die auf der NVIDIA® Maxwell™-Architektur basierten.

TECHNISCHE DATEN >

GeForce GTX 970

GeForce GTX 970

Die GeForce® GTX 970 war eine sehr leistungsfähige Grafikkarte für anspruchsvolles Gaming. Nichts konkurrierte mit ihr in Sachen Preis/Leistung oder dem Verhältnis von Leistung pro Watt.

TECHNISCHE DATEN >

GeForce GTX 960

GeForce GTX 960

Die GeForce® GTX 960 wurde als perfektes Upgrade auf den Markt gebracht, um das Niveau von Leistung, Energieeffizienz und realistischem Gameplay zu verbessern, das in dieser Klasse von GPUs noch nie zuvor erreicht wurde.

TECHNISCHE DATEN >

GeForce GTX 950

GeForce GTX 950

Die GeForce GTX 950, die letzte GPU-Version in der Familie Maxwell™, war in der Lage, deinen PC in ein Gaming-Rigg zu verwandeln, das mit jeder Spielekonsole mithalten konnte, um schnelles und reaktionsschnelles 1080p-Gaming zu genießen.

TECHNISCHE DATEN >

GAMINGERLEBNIS VERBESSERN

GEFORCE RTX 30er-Serie

Die GeForce RTX™ 30er-Serie mit Ampere, NVIDIAs RTX-Architektur der 2. Generation, liefert Gamern und Entwicklern ultimative Leistung, Raytracing-Grafiken und KI-gestütztes DLSS.

GeForce RTX 3080