Bessere PC-Spiele

Better Games Media Center-PCs Mit NVIDIA Grafik Sind Nicht Nur Komplette Digitale Unterhaltungslösungen – Sie Sind Auch Die Ideale Plattform Für Anspruchsvolle Spiele. Genießen Sie Mit NVIDIA Ungetrübtes Spielvergnügen Ganz Im Sinne Des Erfinders – The Way It's Meant To Be Played!

Power Für Die Coolsten Neuen Spiele
Mit Den Preisgekrönten Grafikprozessoren Der Familien GeForce 6, GeForce FX Und GeForce FX Go Werden Media Center-PCs Und -Notebooks Fit Für Aktuelle Topspiele Wie Doom 3™. Die Bewährte NVIDIA® CineFX™ Engine Sorgt Für Umwerfende Effekte Und Realistische Grafikwelten, Und Dank Der Branchenweit Führenden Performance Der NVIDIA Chips Kommen Auch Anspruchsvolle Spiele Richtig In Die Gänge. Die GeForce 6 Grafikprozessoren Sind Außerdem Die Bislang Einzigen Grafikchips Mit Unterstützung Für Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 – Und Bewältigen Damit Jetzt Noch Komplexere Grafikeffekte In Rasanter Geschwindigkeit.

Bewährtes, Wartungsfreundliches Ein-Treiber-Konzept
Dank Dem Benutzerfreundlichen Ein-Treiber-Konzept Forceware Uda Laufen Alle NVIDIA Produkte Mit Einem Einzigen Gemeinsamen Treiber. Das Vereinfacht Installationen Und Upgrades Und Garantiert Kompatible, Zuverlässige Performance Für Die Neuesten Spiele Und Anwendungen.

The Way it's Meant to be Played
The Way it's Meant to be Played Kompromisslose Power Für Die Coolsten Neuen Spiele, Atemberaubende Grafiken Und Effekte Wie Im Kino – Nicht Ohne Grund Ist NVIDIA Für Spielefreaks Auf Der Ganzen Welt Als Spieleplattform Erste Wahl. Achten Sie Also Bei Spielen, Media Center-PCs Und Notebooks Auf Das "NVIDIA®: The Way It's Meant To Be Played™"-Logo. Einfach Installieren Und Loslegen: Das Ist Spielvergnügen Ganz Im Sinne Des Erfinders – Eben "The Way It's Meant To Be Played".

Die Gaming-Vorteile Im Überblick

• GeForce 6 Series, GeForce FX, GeForce FX Go Grafikprozessoren
  • Unterstützung Für Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0
  • NVIDIA Forceware Uda: Kompatibel, Zuverlässig, Leistungsstark.
  • “NVIDIA: The Way It’s Meant To Be Played” – Reibungslos Kompatibel Mit Aktuellen Topspielen