Bessere Performance

performance Media Center-PCs Mit NVIDIA-Technologie Bieten Unschlagbare Leistung Und Zuverlässige Sicherheit Für Die Digitale Medienzukunft.

Spezial-Hardwarepower
Media Center-PCs Mit NVIDIA-Technologie Verfügen Über Spezielle Hardwarekomponenten Für Die Fernseh-, Video- Und Grafikverarbeitung. Das Sorgt Nicht Nur Für Bessere Qualität, Sondern Entlastet Auch Den Hauptprozessor – Und Das Bedeutet Deutlich Bessere Systemleistung.

Highspeed-Verbindungen
Media Center PCs Mit Einem NVIDIA nForce Systemchip Und NVIDIA Gigabit Ethernet Lassen Sich Ganz Einfach An Einen Breitband-Internetzugang Oder Ein Heimnetzwerk Anschließen – Für Fixes Surfen Und Zuverlässigen Datenaustausch. Und Über Die Schnellen Usb 2.0-Anschlüssen Haben Sie Digitalvideos Und Digitalfotos Blitzschnell Von Der Kamera Auf Den PC Übertragen.

Zuverlässige Sicherheit
NVIDIA-based Media Center PCs deliver unbeatable system performance and security so you can keep up with life's digital demands. Mehr Sicherheit Im Netz Gibt’s Mit Media Center-PCs Auf Der Basis Eines NVIDIA nForce Systemchips Mit Integrierter NVIDIA Firewall-Technologie. NVIDIA Firewall Sichert Die Integrierte Netzwerkschnittstelle Ab, Blockt Verdächtigen Datenverkehr Und Hacker-Angriffe Ab Und Schützt Auf Diese Weise Ihre Wertvollen Daten.

Optimaler Investitionsschutz
NVIDIA's Ein-Treiber-Konzept Forceware Uda Sorgt Nicht Nur Für Kompatiblen Betrieb Mit Den Neuesten Spielen Und Anwendungen, Sondern Hält Media Center-PCs Mit NVIDIA Technologie Dank Laufender Performance- Und Funktionsverbesserungen Auch Immer Auf Dem Neuesten Stand.

Die Performance-Vorteile Im Überblick

• Spezialhardware Für Fernsehen, Video Und Grafik