Bessere Fotos

Better Photos Digitale Fotosammlungen verwalten, durchsuchen und anzeigen – mit Microsoft Media Center Edition ein Kinderspiel. Für optimale Bildqualität bei der Anzeige sorgt NVIDIA – dank der preisgekrönten GeForce-Grafikarchitektur, den vielfältigen Storage- und Anschlussmöglichkeiten der NVIDIA nForce Systemchips und der erweiterten Farbsteuerung für Media Center-PCs.

Preisgekrönte Grafikarchitektur
Auf Basis der preisgekrönten GeForce-Grafikarchitektur bringen GeForce 6-, GeForce FX- und GeForce FX Go-Grafikprozessoren hochwertige RAMDACs in Ihren Media Center-PC – für brillante, hochauflösende Bildqualität bei der Anzeige.

NVIDIA Digital Vibrance Control
Photo Album Mit einem GeForce Grafikprozessor sehen Ihre Digitalfotos besser aus denn je – dank NVIDIA® Digital Vibrance Control™, einer Technologie, mit der Sie Helligkeit, Kontrast und Gammakorrektur Ihrer Fotos optimal einstellen können.

Flexible, Sichere Speicheroptionen
Vertrauen Sie Ihre wertvollen Fotos und Videos am besten einem PC mit NVIDIA nForce Systemchip an – denn dort sind sie dank NVIDIA RAID-Plattenspiegelung nicht nur optimal vor Festplattenausfällen geschützt, sondern mit SATA (Serial ATA) auch superschnell verfügbar.

Anschlussmöglichkeiten Für Digitale Peripheriegeräte
Über die USB 2.0-Anschlüsse Ihres NVIDIA nForce-basierten Media Center-PCs schließen Sie ganz bequem Ihre Digitalkamera an und laden blitzschnell all Ihre Bilder auf den PC herunter.

Die Foto-Vorteile Im Überblick

• Preisgekrönte GeForce Grafikarchitektur