Bessere Videos und TV

Better Videos Genießen Sie Uneingeschränkten Videospaß: Die Leistungsfähigen Technologien Von NVIDIA's Media Center-Lösungen Bieten Optimale Wiedergabequalität Für Fernsehen, DVD's Oder Auch Ihre Eigenen Familienvideos.

Hardwarepower Für Brillante Hd-Videoqualität
NVIDIA GeForce Grafikprozessoren Verfügen Über Spezielle Hardwarekomponenten Eigens Für Die Videoverarbeitung. Damit Eignen Sie Sich Ideal Für Media Center-Lösungen: Ruckelfreie DVD- Und Videowiedergabe, Ein Gestochen Scharfes Bild Und Brillante Farben Sind Mit Einem GeForce Grafikprozessor Selbstverständlich. Dabei Bewältigen Sie Natürlich Auch Hochwertige Hd-Auflösungen Mühelos. Ausgeklügelte Verarbeitungsalgorithmen Sorgen Dafür, Dass Verwaschene Farben, Abgehackte Bewegungen, „Geisterbilder“ Und Störendes Rauschen Keine Chance Haben. Da Können Andere PC-Videolösungen Einfach Nicht Mithalten! Zusätzlich Verbrieft Wird Die Qualität Der GeForce 6 Und GeForce Fx Grafikprozessoren Durch Die Begehrte Microsoft-Zertifizierung „Designed For Media Center Edition“.

Tadelloses Fernsehbild
Mit Den NVIDIA NVTV Tunerkarten Bietet NVIDIA Vollwertige Mpeg-2-Codierhardware Für Media Center-PCs. Das Bedeutet: Konstant Hohe Videoqualität Für Ungetrübtes Fernsehvergnügen – Anders Als Bei Softwarebasierten Encodern, Die Sich Ausschließlich Auf Die Rechenleistung Des Hauptprozessors Verlassen. Für Einsteiger Ist Die NVTV-Karte Mit Einem Einzelnen Fernsehtuner Zu Empfehlen, Wer Es Dagegen Gerne Komfortabler Hat, Entscheidet Sich Für Die Version Mit Zwei Separaten Tunermodulen – Und Kann Dann Zwei Sendungen Gleichzeitig Aufnehmen, Oder Gleichzeitig Eine Sendung Aufnehmen Und Eine Andere Anschauen. Beiden Modellen Gemeinsam Ist Die „Designed For Media Center Edition“-Zertifizierung Für Verbriefte Kompatibilität.

Eigene Media Center-Software
Die NVIDIA Begleitsoftware Bietet Eigens Angepasste Einstellmöglichkeiten Und Zusatzsoftware Für Media Center Edition 2005. So Können Sie Farbschema, Helligkeit, Kontrast, Farbton Und -Sättigung, Gammakorrektur Und Digital Vibrance-Parameter Für Fernseh- Und DVD-Wiedergabe Direkt Von Der Komfortablen Microsoft Media Center-Fernbedienung Aus Einstellen. Der NVIDIA DVD-Decoder Sorgt Für Standesgemäßen Dolby® Digital Surround-Sound Und Hervorragende Bildqualität Bei Der Fernseh- Und Videowiedergabe. Und Wer Einen Fernseher Oder Digitalbildschirm An Seinen Media Center-PC Anschließen Will, Hat Das Mit Dem Bedienerfreundlichen Konfigurationsassistenten Im Handumdrehen Erledigt.

Die Video-Vorteile Im Überblick

• GeForce Grafikprozessoren Mit Integrierter Video-Hardware