PC Spiele

 
 

 
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Herausgeber

Konami Digital Entertainment

Offizielle Webseite

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Genre

Action

Veröffentlichungsdatum

18-12-2014

USK 18

Überblick

Das weltbekannte Entwicklerstudio Kojima Productions, ein Tochterunternehmen von Konami Digital Entertainment, präsentiert mit METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES das neueste Meisterwerk der „Metal Gear Solid“ Serie. METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES ist der erste Teil der „Metal Gear Solid V Experience“ und der Prolog zum größeren zweiten Teil METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN, der im Anschluss veröffentlicht wird.

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES gibt eingefleischten Fans die Gelegenheit, vor der Veröffentlichung des Hauptspiels einen Vorgeschmack auf die unübertroffene Grafik und das Gameplay dieser Weltklasse-Produktion zu bekommen. Außerdem lädt es Gamer, die noch nie ein Spiel von Kojima Productions erlebt haben, ebenso wie Veteranen dazu ein, sich mit dem völlig neuen Spieldesign und der einzigartigen Darstellung vertraut zu machen.

Die von der Kritik hoch gelobte „Metal Gear Solid“ Serie begeistert seine Fans seit Jahrzehnten und begründete eine Revolution in der Spielebranche. Mit der FOX Engine für extreme Grafikqualität und dem neuen, offenen „Metal Gear Solid“-Universum hebt Kojima Productions die Messlatte wieder einmal gewaltig an. Auf dieses Erlebnis freuen sich echte Fans schon lange!

Systemanforderungen

Mindest-Systemanforderungen

Betriebssystem Windows Vista 64-Bit oder neuer
CPU Core i5 Sandy Bridge 4 Core (4 Thread) 2,7 GHz oder höher
Arbeitsspeicher 4 GB RAM oder mehr
Grafikkarte GeForce GTX 650 oder besser
DirectX Version 11 oder höher

Empfohlene Systemkonfiguration

CPU Core i5 Sandy Bridge 4 Core (4 Thread) 2,7 GHz oder höher
Arbeitsspeicher 8 GB RAM oder mehr
Grafikkarte GeForce GTX 760 oder besser

Screenshots

 
 
 

Weitere beliebte PC-Spiele

Aliens: Colonial Marines
Borderlands 2
Blacklight: Retribution
Battlefield 3