PC Spiele

 
 

 

Herausgeber

Perfect World

Offizielle Webseite

Neverwinter

Genre

MMO
RPG

Veröffentlichungsdatum

01-05-2013

Single-Player

Ja

Multi-Player

Ja

Unterstützte Technologien

Überblick

In den Forgotten Realms, dem vermutlich beliebtesten Dungeons & Dragons Setting, entdecken und verteidigen die Spieler die Stadt Neverwinter, die aus dem Staub der Vernichtung aufersteht. Dieses Action-MMORPG führt den Spieler von den belagerten Mauern der einst als Juwel des Nordens gerühmten Stadt zu unterirdischen Gängen, in denen verborgene Geheimnisse und vergessene Schätze warten.

Einhundert Jahre sind vergangen, seit die Zauberpest das Angesicht des magischen, geheimnisvollen Kontinents Faerûn für immer veränderte. Mächtige Reiche zerbrachen und große Städte fielen und hinterließen nichts als Ruinen, in denen immer noch Monster hausen, während die Überlebenden sich mühen, sie wieder aufzubauen.

Die Stadt Neverwinter, das Juwel des Nordens, schien von den Göttern gesegnet. Während die übrige Schwertküste verwüstet wurde, überstand Neverwinter die Katastrophe nahezu unbeschädigt. Doch das Schicksal der Stadt war dennoch besiegelt. Knapp 75 Jahre später begrub ein Vulkanausbruch die Stadt unter Feuer, Asche und flüssiger Lava und hinterließ Tod und Verwüstung.

Mittlerweile hat Neverwinter seinen einstigen Glanz größtenteils wiedererlangt. Lord Neverember von Waterdeep hat die Stadt unter seinen Schutz gestellt und ruft nun die Abenteurer und Helden des wilden Nordens auf, beim Wiederaufbau von Neverwinter zu helfen, um eines Tages Anspruch auf den Thron und die Krone erheben zu können. Doch an dunklen Orten regt sich bereits eine Verschwörung, die seine Pläne zu vereiteln sucht...

Systemanforderungen

Mindest-Systemanforderungen

Betriebssystem Windows® XP, Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
CPU Dual-Core 2,0 GHz CPU oder besser
Arbeitsspeicher 1 GB RAM
Grafikkarte Shader Model 2.0 oder besser, GeForce 6800 oder ATI Radeon X850 Leistung, mind. 128 MB Grafikspeicher
Soundkarte DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte oder intgerierte Audiofunktion mit aktuellen Soundtreibern
Breitband-Internetverbindung erforderlich

Empfohlene Systemkonfiguration

Betriebssystem Windows® XP SP3, Windows Vista SP 2, Windows® 7 oder Windows 8
CPU Intel Core 2 Duo 2,8 GHz CPU (oder entsprechende) oder besser
Arbeitsspeicher 2 GB RAM oder mehr
Grafikkarte GeForce 8800 oder ATI Radeon HD 2900GT Leistung oder besser, mind. 512 MB Grafikspeicher
Soundkarte DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte oder intgerierte Audiofunktion mit aktuellen Soundtreibern
Breitband-Internetverbindung erforderlich

Screenshots

 

Hol Dir Deinen Beta-Key

MACH MIT BEIM NEVERWINTER BETA-EVENT


Entdecke als Erster die exklusive Neverwinter Beta. Die ersten 50.000 Teilnehmer erhalten einen Code von NVIDIA und dürfen beim Beta-Weekend-Event vom 22. bis 24. März 2013 mitmachen. Die Sieger werden in der Reihenfolge ihrer Anmeldung ausgewählt. Die Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben*.

Das Beta-Weekend findet vom 22. bis 24. März 2013 statt.

Das Neverwinter Beta-Wochenende ist nun zu Ende. Vielen Dank für das Interesse.

*DER BETA-ZUGANGSCODE IST FÜR DIE DAUER DES GESCHLOSSENEN BETA-EVENTS GÜLTIG, DIE VON PERFECT WORLD FESTGELEGT WIRD. DIE TEILNAHME AM BETA-EVENT ERFORDERT EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN NEVERWINTER-KONTO, DIE ANNAHME DER TEILNAHMEBEDINGUNGEN VON PERFECT WORLD, DER NEVERWINTER LIZENZVEREINBARUNG FÜR ENDANWENDER UND DER DATENSCHUTZRICHTLINIEN, DIE INSTALLATION DER GAME-CLIENT-SOFTWARE UND DIE ANMELDUNG MIT DEM NUR EINMAL VERWENDBAREN BETA-ZUGANGSCODE. DIE BETAVERSION IST NUR FÜR KURZE ZEIT VERFÜGBAR. DAS ANGEBOT ENDET MIT DEM ENDE DES BETA-EVENTS. TEILNEHMER MÜSSEN DAS 18. LEBENSJAHR VOLLENDET HABEN. TEILNAHMEBERECHTIGT SIND AUSSCHLIESSLICH EINWOHNER FOLGENDER LÄNDER: VEREINIGTES KÖNIGREICH, DEUTSCHLAND, FRANKREICH, USA, NIEDERLANDE, DÄNEMARK, SCHWEDEN, SCHWEIZ, NORWEGEN, FINNLAND, ÖSTERREICH, AUSTRALIEN, TSCHECHISCHE REPUBLIK, SÜDKOREA, INDIEN, BRASILIEN UND KANADA (mit Ausnahme der Provinz Quebec).

Cryptic Perfect World Gear UP Game ON
 
 

Weitere beliebte PC-Spiele

End of Nations
Guild Wars 2
AION