Wie Sie wissen, verkauft NVIDIA keine Produkte direkt an Endbenutzer, und hat aus diesem Grunde auch keine Mitarbeiter, deren Arbeitsbereich darauf ausgerichtet ist, technischen Support für Endbenutzer anzubieten und/oder technische Fragen zu beantworten. Der nachfolgende Text ist dafür vorgesehen, Ihnen zu zeigen, wie Sie den Support erhalten, den Sie benötigen:
Technischer Support:
Sollten Sie technischen Support für ein Produkt auf NVIDIA-Basis benötigen, wenden Sie sich bitte entweder an den PC- oder Bordhersteller Ihres Produktes. Als erste Anlaufstelle empfehlen wir immer das Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben, da Ihnen dieses voraussichtlich hilfreich zur Seite stehen kann oder Ihnen eine Auskunft gibt, an wen Sie sich wenden können. Wenn Sie wissen, wer der PC-Hersteller ist, können Sie sich auch direkt an diesen mit der Bitte um technischen Support wenden. Dieser wird Ihnen gegebenenfalls auch mitteilen, wer der Hersteller der Grafikkarte Ihres Produktes ist. Wenn Sie dann wissen, wer der Hersteller Ihrer Grafikkarte ist, können Sie sich direkt mit diesem in Verbindung setzen, oder durch unsere Website oder das Internet browsen, um einen direkten Link zu Ihrer Kontaktinformation zu erhalten. Wenn Sie nicht wissen, wer der PC- oder Grafikkartenhersteller ist, und Sie keine zufriedenstellende Antwort von Ihrem Händler bekommen, ist es empfehlenswert, den Bootbildschirm Ihres PCs zu überprüfen, um hier eine Information zu erhalten: In vielen Fällen wird beim Hochfahren des PCs die Grafikkarte zusammen mit den Informationen über alle anderen Hardwarekomponenten, die auf Ihrem System installiert sind, auf dem Startbildschirm aufgeführt.
Downloads:
Die europäischen Sites von NVIDIA wurden spezifisch darauf ausgerichtet, Browsern beim Downloadtiming zu helfen. Gehen Sie bitte auf die Site und dann auf die Seiten in Ihrer Sprache.
Wenn Sie versuchen, Treiber, Demos usw. von einer lokalsprachlichen Site herunterzuladen, und dabei Zeitüberschreitungen des Systems auftreten oder die Downloadraten unzureichend sind, möchten wir Sie bitten, eine unserer anderen Sites auszuprobieren oder die lokalsprachliche Site Ihres PC- oder Grafikkartenherstellers zu kontaktieren: In den meisten Fällen finden Sie auf diesen Sites die aktuellsten Versionen, die auch auf unseren Sites zu finden sind, und darüber hinaus zusätzliche Supportmaterialien für ihre Produkte.