PC Spiele

 
 

 

Offizielle Webseite

Paragon

Genre

Action

Veröffentlichungsdatum

16-08-2016

Multi-Player

Ja

USK 12

Überblick

Agora. Hier treffen sich die besten Kämpfer. Bist du bereit, wenn es darauf ankommt? Stehen du und deine Gefährten Seite an Seite? Werdet ihr eure Feinde besiegen? Nur durch den Sieg in Agora werden die Helden zum Paragon.

Paragon wurde von Epic Games entwickelt, der Schmiede von Gears of War und Unreal Tournament. Dieses kampfbetonte 5v5-MOBA kombiniert ultraspannende Action aus Sicht einer dritten Person mit den umfassenden Strategieoptionen eines MOBA.

In jedem Gefecht treffen legendäre Helden aufeinander. Jeder hat ein ganz spezielles Design und sein eigenes Spielverhalten, das den Wendepunkt jeder Schlacht bedeuten kann. Gideon kann mit seinem kosmischen Riss das Raumgefüge öffnen und lässt Meteore auf seine Feinde herabstürzen. Muriel fliegt über die Arena, um ihre Verbündeten zu schützen und zu stärken. Murdock entfesselt seine Ultimate-Waffe, mit der er auch Feinde in großer Entfernung erledigt. Alle drei Wochen wird ein neuer Held eingeführt. Paragon bietet sowohl für neue als auch erfahrene Spieler unendlich viele Möglichkeiten.

Alle Helden sind immer kostenlos spielbar. Bei Paragon kann jeder Spieler antreten und siegen, ohne Geld auszugeben. Um Karten zu sammeln, musst du tatsächlich spielen. Wer mutig genug ist und der Beste werden will, kann sich an die Meister-Herausforderungen heranwagen. Mit höheren Helden-Leveln werden neue Karten-Packs, originelle Taunts und wertvolle Belohnungen freigeschaltet.

Spiele noch heute Paragon kostenlos in der offenen Betaversion.

Es ist an der Zeit. Auf in den Kampf!


Systemanforderungen

MINDEST-SYSTEMANFORDERUNGEN

Betriebssystem Windows 7 oder höher
Prozessor Intel Core i5 2,5 GHz
Speicher 4 GB RAM
Grafikkarte GeForce GTX 460

Screenshots

 
 
 

Weitere beliebte PC-Spiele

Aliens: Colonial Marines
Borderlands 2
Blacklight: Retribution
Battlefield 3