Pressemitteilungen 2004

Klicken Sie auf die weiter unten aufgeführten Überschriften, um die jeweilige vollständige Veröffentlichung zu lesen.

Die PureVideo-Technologie von NVIDIA bringt Videos in Heimkino-Qualität auf den PC
SANTA CLARA, Kalifornien – 20. DEZEMBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, kündigte heute die NVIDIA® PureVideo™-Technologie an. Diese weltweit einmalige Kombination von Soft- und Hardware-Technologien ermöglicht beschleunigte Wiedergabe von MPEG-2 Files sowie flimmerfreie HD-Video (High-Definition-Videos) Wiedergabe auf aktuellen Desktop-PCs und Notebooks. Die Schlüsselfunktion der preisgekrönten GeForce™ 6-GPUs (Graphics Processing Units), die PureVideo-Technologie, macht Qualitätskompromisse überflüssig, die bisher auf dem Gebiet "Video und PC" gemacht werden mussten.

NVIDIA GoForce 4000 WMP Prozessor in neuesten mobilen 3G Telefonen verfügbar
Santa Clara, Kalifornien — 16. Dezember 2004. Die NVIDIA Corporation (NASDAQ: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass die führenden beiden 3G Carrier mit Niederlassungen in Europa und Japan mobile Telefone Motorola ausgewählt haben, die auf dem NVIDIA GoForce™ 4000 basieren. Das Motorola E1000, V980 und C980, die alle über den GoForce 4000 Wireless Media Prozessor (WMP) verfügen, werden nun in den Geschäften in Europa und Japan angeboten.

NVIDIA TurboCache-Technologie wird weltweit von über 70 Partnern eingesetzt
SANTA CLARA, Kalifornien – 15. DEZEMBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass weltweit führende Hersteller die kürzlich angekündigte NVIDIA® TurboCache™-Technologie unterstützen. Viele führende PC-Hersteller, Systemintegratoren und Hersteller von Zusatzkarten haben angekündigt, Systeme und Grafikkarten mit der neuen NVIDIA GeForce™ 6200-GPU mit TurboCache-Technologie herzustellen.

NVIDIA stellt neue GeForce 6200 mit TurboCache vor
SANTA CLARA, Kalifornien – 15. DEZEMBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, kündigte heute die GeForce™ 6200 mit TurboCache™-Technologie an.

NVIDIA von Fabless Semiconductor Association ausgezeichnet
Santa Clara, Kalifornien — 13. Dezember 2004. Die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass die Fabless Semiconductor Association (FSA) dem Unternehmen zwei wichtige Auszeichnungen anlässlich des 10. Annual FSA Awards Dinners in Santa Clara am Donnerstag, den 9.

Rhythm & Hues führt Standardisierung mit professionellen NVIDIA QUADRO FX Grafiksystemen durch
SANTA CLARA, Kalifornien – 9. DEZEMBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass die Rhythm & Hues Studios ihre digitale Produktionslinie auf NVIDIA Quadro® FX-Produkte standardisiert hat.

Sony Computer Entertainment Inc. und NVIDIA geben die gemeinsame GPU-Entwicklung für das Computer-Entertainment System der nächsten Generation von SCEI bekannt
Tokio und Santa Clara, Kalifornien — 7. Dezember 2004. Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) und die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA) gaben heute bekannt, dass die Unternehmen kooperierten, um SCEIs schon lange erwartetes Computer-Entertainment System der nächsten Generation mit fortschrittlicher Grafiktechnologie und Computer-Entertainment Technologie zu versehen.

Neue Intel Promotions-Aktion bündelt NVIDIA PCI Express basierte GeForce 6600 GT Grafikkarten mit Intel Motherboards
Santa Clara, Kalifornien — 1. Dezember 2004. Die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass die Intel Corporation eine Marketing-Promotions-Aktion ins Leben gerufen hat, wo NVIDIA® GeForce™ 6600 GT Grafikkarten mit Intel PCI Express Motherboards gebündelt werden.

NVIDIA und Intel unterzeichnen weitreichende Cross-License und Chipset License Agreements
Santa Clara, Kalifornien — 19. November 2004. Die NVIDIA Corporation (NASDAQ: NVDA) und die Intel Corporation gaben heute bekannt, dass die Unternehmen ein weitreichendes, auf mehrere Jahre angelegtes Patent-Cross-Licence Agreement unterzeichnet haben, das verschiedene Produktlinien und –generationen umfasst.

NVIDIAs SLI-Revolution beginnt mit dem ASUS A8N-SLI Motherboard
Santa Clara, Kalifornien — 17. November 2004. Die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik und digitalen Multimedia-Prozessoren, und ASUSTeK Computer International gaben die Verfügbarkeit des weltweit ersten NVIDIA SLI-Ready™ Motherboard für die AMD64 Plattform bekannt.

NVIDIA kündigt die sofortige Verfügbarkeit der GeForce 6600 GT für AGP basierte PCs an
SANTA CLARA, CA—NOVEMBER 16, 2004—NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute die weitreichende Verfügbarkeit der NVIDIA® GeForce™ 6600 GT Graphics Processing Unit (GPU) basierten Grafikkarten für PCs mit AGP-Steckplatz bekannt.

Industrie unterstützt weltweit das SLI-Zertifizierungs- und Logo-Programm von NVIDIA
SANTA CLARA, Kalifornien – 10. NOVEMBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass das weltweite NVIDIA® SLI™-Zertifizierungs- und Logo-Programm vollständig einsatzbereit ist. Für Add-In-Karten, Mainboards und komplette PC-Systeme werden bereits Validierungstests durchgeführt.

NVIDIA führt GeForce Go 6800 ein und setzt die Leistung der schnellsten Notebooks der Welt frei
SANTA CLARA, Kalifornien – 8. NOVEMBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, kündigte heute mit der GeForce™ Go 6800 eine neue GPU (Graphics Processing Unit) an.

Führende Notebook-Hersteller setzen auf NVIDIA GeForce Go 6800
SANTA CLARA, Kalifornien – 8. NOVEMBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass führende Notebook-Hersteller die GPU NVIDIA® GeForce™ Go 6800 für ihre Performance-Notebooks ausgewählt haben.

Frantic Films setzt NVIDIA Gelato bei der Produktion von Spielfilmen ein
SANTA CLARA, Kalifornien – 9. NOVEMBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass Frantic Films, eine der dynamischsten und kreativsten Firmen Nordamerikas für überwältigende visuelle Effekte und Animationen, zukünftig den mit der NVIDIA® Gelato™-GPU beschleunigten Film-Renderer als Schlüsselelement in ihre Produktlinie integrieren möchte.

NVIDIA Render-Software Gelato bietet umfassende Unterstützung für Alias Maya
Santa Clara, Kalifornien – 2. November 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass NVIDIA® Gelato TM 1.1, die neueste Version des hardwarebeschleunigten finalen Frame-Renderers nun über NVIDIA und das globale Reseller-Netzwerk gekauft werden kann.

NVIDIA GeForce FX Go5200 in IBM ThinkPad Linie
SANTA CLARA, Kalifornien – 27. OKTOBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab heute bekannt, dass die GeForce™ FX Go5200 GPU (Graphics Processing Unit) für den Einsatz im IBM ThinkPad G41 Notebook ausgewählt wurde.

NVIDIA GeForce 6 Serie sorgt aufgrund technologischer Führung für drastische Steigerung des Marktanteils im Highend-Segment
SANTA CLARA, Kalifornien – 27. OKTOBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, meldete heute, dass durch die schnelle Adaption der führenden Familie von 3D GPUs (Graphics Processing Units) des Unternehmens, NVIDIA den ersten Platz im Microsoft® DirectX® 9.0 Markt, beziehungsweise im Highend-Segment erringen konnte.

NVIDIA gibt vorläufiges Ergebnis des 3. Quartals 2004 bekannt, das am 24. Oktober 2004 endet
Santa Clara, CA– 25. Oktober 2004 – NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab die vorläufigen Ergebnisse des 3. Quartals bekannt, das am 24. Oktober 2004 endet.

NVIDIA DVD Decoder jetzt verfügbar
SANTA CLARA, Kalifornien – 25. OKTOBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, gab die Verfügbarkeit des NVIDIA DVD Decoder bekannt.

NVIDIA nForce4 bringt PCI Express, SLI und sichere Verarbeitung auf die AMD64 Plattformen
SANTA CLARA, Kalifornien – 19. OKTOBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, stellte heute die NVIDIA nForce™4 Media- und Kommunikations-Prozessoren (MCPs) vor.

NVIDIA liefert Schlüsselprodukte und Technologien für Microsoft Windows XP Media Center 2005
SANTA CLARA, Kalifornien – 12. OKTOBER 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, kündigte heute die neue leistungsstarke, auf Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005 basierende Technologie für PC-Hersteller und Systemintegratoren an.

Sun Microsystems und NVIDIA bilden professionelles Grafikbündnis
DENVER -- internationale Ausstellung SEG – 12. Oktober 2004 – Sun Microsystems, Inc. (Nasdaq: SUNW) und die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA) gaben heute bekannt, dass sie zukünftig zusammenarbeiten, um führende NVIDIA Quadro®-Grafiklösungen für Sun Java[TM]-Workstations unter Solaris[TM], Windows oder Linux anzubieten.

NVIDIA GeForce 6200 trägt technologische Führung in den PC-Breitenmarkt
Santa Clara, Kalifornien – 11. Oktober 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweiter Führer bei Grafik- und digitalen Media-Prozessoren, kündigte heute die neue NVIDIA® GeForce™ 6200 GPU (Graphics Processing Unit) an.

NVIDIA GeForce 6 GPU-Serie erreichte beim 3dMark05 Benchmark den Rekordwert von 7229 Punkten
Santa Clara, Kalifornien – 29. September 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweiter Führer bei Grafik- und digitalen Media-Prozessoren, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen neuen Rekord beim 3dMark™05 aufstellte.

NVIDIA stellt den weltweit ersten drahtlosen 3D Media-Prozessor vor – GoForce 3D 4500
Mobile Content World, London, – 21. September 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweiter Führer bei Grafik- und digitalen Media-Prozessoren, stellte heute mit GoForce™ 3D 4500 den weltweit ersten drahtlosen 3D Media-Prozessor (WMP) vor.

Tiger Telematics und NVIDIA arbeiten bei der nächsten Generation von mobilen Gaming-Technologien...
London, – 21. September 2004 – Gizmondo Europe Ltd, ein Unternehmen der in Jacksonville, Florida, ansässigen Tiger Telematics Inc. (TGTL), gab heute bekannt, dass der NVIDIA® GoForce™ 3D 4500 Wireless Media Processor (WMP) für das schon lange erwartete Gizmondo Gamepad ausgewählt wurde.

NVIDIA bringt Polen in seine Web-Gemeinschaft ein
London - 8.September 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweiter Führer bei Grafik- und digitalen Media-Prozessoren, gab heute bekannt, dass die polnische NVIDIA Web-Site (http://www.nvidia.pl) Life ist. Damit unterstreicht NVIDIA sein Vorhaben den europäischen Partnern und Kunden einen kompletten Kommunikations-Service zu bieten.

NVIDIA zeigt zum IDF bahnbrechende Produkte
(IDF) – San Franzisko, Kalifornien - 7.September 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), ein weltweiter Führer bei Grafik- und digitalen Media-Prozessoren, kündigte an, dass anlässlich des Intel Developers Forum (IDF) die komplette Produktlinie und Technologien gezeigt werden. Diese Demonstrationen inklusive der PCI Express kompatiblen Lösungen unterstreichen die technologische Führung des Unternehmens.

NVIDIA ist als einziger Hersteller mit PCI Express basierten GPUs als PCI-SIG Integrator gelistet
SANTA CLARA, Kalifornien – 24. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen und die PCI-SIG gaben bekannt, dass Produkte von NVIDIA, basierend auf PCI-Express Technologie, alle Workshop-Tests erfolgreich durchlaufen haben und somit als PCI-SIG Integrator gelistet sind.

NVIDIA zeigt anlässlich der diesjährigen Games Convention die neuesten technologischen Innovationen und ist Hauptsponsor der NGL
Games Convention 2004—Leipzig—19. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, zeigt als Hauptsponsor der NGL (Netzstatt Gaming League) auf der NGL-Arena (Halle 4) erstmalig seine eben in den USA vorgestellten neuen Technologien und Produkte.

NVIDIA sponsert die Quakecon 2004 – das Ereignis des Jahres, das kein Spieler versäumen darf
QUAKECON 2004—MESQUITE, TX—10. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, sponsert gemeinsam mit id Software die Quakecon 2004 – die weltweit größte LAN-Party in diesem Jahr.

NVIDIA stellt mit GeForce 6600 den Traum von jedem Doom3 Spieler vor
QUAKECON 2004—GRAPEVINE, TX – 12. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, stellte heute mit der GeForce™ 6600 GT und der GeForce 6600 die jüngsten Mitglieder der GeForce 6 Graphics Processing Units (GPUs) Familie vor.

NVIDIA und BOXX stellen ersten Gelato Server-Knoten vor
Siggraph, Los Angeles, Kalifornien—10. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, stellte heute in Zusammenarbeit mit BOXX Technologies, einem führenden Entwickler von mehrfach ausgezeichneten Systemen zur Erzeugung digitaler Inhalte, die erste Server-basierte Lösung für GPU-beschleunigtes, finales Frame-Rendering vor, das mit Gelato™ Grafik-Rendering Software arbeitet.

Neue NVIDIA Scene Graph Technologie rationalisiert und beschleunigt die Entwicklung von 3D-Inhalten
Siggraph, Los Angeles, Kalifornien—09. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, stellte heute das neue Scene Graph Software Development Kit (NVSG SDK) vor, das es Entwicklern erlaubt ihre Applikationen durch Verwendung neuester professioneller Grafik-Hardware zu optimieren.

Neues „Mango“ Plug-In bringt hardwarebeschleunigten Renderer NVIDIA Gelato in die Maya-Welt
Siggraph, Los Angeles, Kalifornien—09. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, stellte heute ein neues Maya® 6 Plug-In für NVIDIAs ausgezeichneten finalen Frame-Renderer Gelato™ vor.

NVIDIA Quadro FX 4400 bricht Rekord und führt neue professionelle Grafik-Familie in den Markt
Siggraph, Los Angeles, Kalifornien—09. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, stellte heute mit der neuen NVIDIA Quadro® FX 4400 Modell die industrieweit schnellste Grafiklösung vor.

NVIDIA ruft Gelato Developer Programm ins Leben
Siggraph – Los Angeles, CA - 09. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, hat heute mit der Ankündigung des NVIDIA® GelatoTM Developer Programms seine Unterstützung für die Entwickler-Gemeinschaft digitaler Produktions-Tools erweitert.

NVIDIA Partner bieten PCI Express Paket mit Motherboard und Grafikkarte
SANTA CLARA, Kalifornien—03. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, kündigte heute an, dass die Top-to-Bottom Familie der PCI Express™ Graphics Processing Units (GPUs) ab sofort in einem Paket mit den jüngsten PCI Express Motherboards von AOpen Inc., ASUSTeK, Gigabyte Technology bzw. MSI angeboten wird.

NVIDIA erweitert Gelato Vertriebsnetzwerk um internationale Wiederverkäufer
Santa Clara, Kalifornien – 2. August 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab heute die Unterzeichnung eines Vertrages mit sechs Unternehmen bekannt, die zukünftig NVIDIA® Gelato™ 1.0 vertreiben und Serviceleistung bieten werden.

NVIDIA adressiert den Massenmarkt durch Unterstützung der neuen AMD Sempron Prozessoren
SANTA CLARA, Kalifornien—28. Juli 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass die gegenwärtige und zukünftige Linie von NVIDIAs nForce™ Media- und Kommunikations-Prozessoren (MCPs) vollständig die neue AMD Sempron™ Prozessor-Famile unterstützen wird, die heute vorgestellt wurde.

NVIDIA Mobile GPU für innovative neue Toshiba Notebooks ausgewählt
SANTA CLARA, CA—27. Juli 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, kündigte an, dass die GeForce™ FX Go5200 Gaphics Pocessing Unit (GPU) von Toshiba für deren Qosmio® E10, ein in hohem Maße mobiler audio/visueller (A/V) PC, konzipiert für den mulimedialen, modernen Haushalt, ausgewählt wurde.

NVIDIA GeForce 6800 Ultra und GeForce 6800 GT sind leistungsstärkste GPUs für Doom 3
SANTA CLARA, Kalifornien – 26. JULI 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab das Ergebnis unabhängiger Tests bekannt, die bestätigen, dass die NVIDIA® GeForce™ 6800 Ultra und die GeForce 6800 GT Graphics Processing Units (GPUs) bei Doom 3™ eine bessere Performance erzielen als vergleichbare Mitbewerbs-Produkte.

NVIDIA GoForce 2100 wegen der perfekten Bilddarstellung von Samsung für Kamera-Handy ausgewählt
Wireless World, Japan —22. Juli 2004- NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass Samsung Electronics, Hersteller von industrieführenden mobilen Telefonen, den NVIDIA® GoForce™ 2100 Media-Prozessor im SCH- M500 Mobile Intelligent Terminal einsetzen wird.

NVIDIA PCI Express Lösung ist Basis bei Kraftway Workstations und PCs
Moskau — 07. JULI 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, gab bekannt, dass Kraftway, Russlands führender Anbieter von PCs, NVIDIA® Graphics Processing Units (GPUs) in seine neue PCI Express™ Systeme integriert.

NVIDIA Quadro Grafik von HP für neue PCI Express Workstations ausgewählt
SANTA CLARA, CA—6. Juli 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass die komplette Familie der neuen professionellen PCI Express™ NVIDIA Quadro® FX und Quadro NVS Grafik-Lösungen in die neuen HP XW Workstations integriert sind, die auf Intel® Pentium® 4/Xeon™ Prozessoren basieren.

NVIDIA beherrscht Finale des Electronic Sports World Cup
Poitiers, Frankreich — 5. Juli 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, gab heute weitere Details zum weltweiten Sponsoring des Electronic Sports World Cup (ESCW) 2004 bekannt.

NVIDIA stellt ehrgeizigen Teilnehmern des Imagine Cups 2004 GeForce 6800 zur Verfügung
IMAGINE CUP—SAO PAULO, BRAZIL—2. JULI, 2004—NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass die PCs in der Endrunde der weltweit ausgetragenen Rendering-Meisterschaften, dem Imagine Cup 2004, einem facettenreichen Technologie-Wettbewerb gesponsert von Microsoft, mit der Familie der GeForce™ 6800 Graphics Processing Units (GPU) ausgestattet sind.

NVIDIA Quadro PCI Express ist Basis der neuen Fujitsu Siemens Workstation Familie
SANTA CLARA, CA—01. JULI 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, kündigte heute an, dass Fujitsu Siemens Computers die komplette Familie der neuen NVIDIA Quadro® PCI Express™ Grafik-Lösungen in die CELSIUS® K-, M- und R-Workstation Serie integriert.

NVIDIA stellt neue Familie von professionellen PCI Express Grafiklösungen vor
SANTA CLARA, CA—28. JUNI 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, erweitert seine bereits weitgefächerte Grafik-Linie um vier neue professionelle NVIDIA Quadro® Grafiklösungen auf Basis der PCI Express™ Technologie.

Neue NVIDIA Quadro Grafik und Intels E7525 Chipset bilden gemeinsam starke PCI Express Plattform
SANTA CLARA, CA—28. JUNI 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen und die Intel Corporation, kündigten heute unabhängig von einander kompatible PCI Express Produkte für die ultimative professionelle Computing-Plattform an.

NVIDIA bringt revolutionäre neue Multi-GPU Technologie auf den Markt
SANTA CLARA, CA—28. JUNI 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, zeigte heute eine neue revolutionäre Technologie, die es ermöglicht, dass mehrere Grafik-Karten der NVIDIA® GeForce™ 6 oder der NVIDIA Quadro® Serie in einem einzigen PC oder einer Workstation arbeiten und so eine enorme Erhöhung der Grafikleistung erzeugt wird.

Führende Systemintegratoren wählen NVIDIAs PCI Express Grafik-Chips
SANTA CLARA, CA—21. Juni 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass viele der weltweit führenden Systemintegratoren die NVIDIA® PCI Express GPUs (Graphics Processing Units) in ihren neuen PCI Express™ Systemen einsetzen werden.

Führende Grafikkarten-Anbieter liefern NVIDIA PCI Express basierte Grafikkarten aus
SANTA CLARA, CA—21. Juni 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass die durchgängige Grafikkarten-Familie von PCI Express™ fähigen GPUs auf eine weitreichende Akzeptanz bei den führenden Anbietern von Zusatzkarten für PCs stößt.

NVIDIA liefert lang erwartete PCI Express Grafik Lösungen
SANTA CLARA, CA—21. JUNI 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, kündigt mit der Einführung von Intels Express Chipsets die parallele Verfügbarkeit einer kompletten Serie von Graphics Processing Units (GPUs) an, die Intels 925X and 915 G/P Express Chipsets unterstützen.

NVIDIA nForce Professional Solutions werden von führenden Herstellern von Server- und Workstation-Motherboards eingesetzt
COMPUTEX – TAIPEI, TAIWAN – 2. JUNI 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA) gab heute bekannt, dass IWILL und die Tyan Computer Corporation – zwei weltweit führende Hersteller von Motherboards – die nForce™3 Professional-MCPs (Media Communications Processors) von NVIDIA als Basis für die neuen leistungsstarken Server- und Workstation-Lösungen einsetzen.

NVIDIA und AMD liefern erhöhte Sicherheit für Desktop PCs
COMPUTEX—TAIPEI, TAIWAN —02. Juni 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA) hat die Notwendigkeit, Hacker-Angriffe auf Netzwerk-Ebene und andere Sicherheits-Risiken zu durchkreuzen erkannt und gab heute die gemeinsamen Fortschritte mit AMD und anderen führenden taiwanesischen Motherboard-Unternehmen bekannt.

NVIDIA kündigt neue nForce3 Ultra MCP an
COMPUTEX—TAIPEI, TAIWAN —01. Juni 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual und Media Processing Lösungen, kündigte heute den NVIDIA nForce3 Ultra MCP an, einen neuen Media und Communications Prozessor für Motherboards und PC-Systeme, basierend auf AMD64 Plattform.

NVIDIA zeigt nStant Media
COMPUTEX—TAIPEI, TAIWAN —01. Juni 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, zeigte heute erstmals NVIDIA® nStant Media™ - eine neue Multimedia-Software, die einen schnellen und leichten Zugriff auf digitale Inhalte von Notebooks ermöglicht.

NVIDIA stellt Serial ATA Speicher-Technologie der nächsten Generation für Desktops zur Verfügung
COMPUTEX—TAIPEI, TAIWAN —01. Juni 2004 – Gemeinsam mit den führenden Festplatten-Herstellern, einschließlich Hitachi, Maxtor, Samsung, und Seagate, kündigte die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA) heute gemeinsame Schritte an, die nächste Generation der Serial ATA (SATA) Technologie dem Desktop-, Workstation- und Server-Markt zugänglich zu machen.

The Day After Tomorrow: Tornados, Schneestürme und Flutwellen werden mit Crack Creative und NVIDIA zum Leben erweckt
HOLLYWOOD, CA und SANTA CLARA, CA—28. Mai 2004 – Tödliche Wirbelstürme, massive Schneestürme, verheerende Flutwellen. Diese Beschreibung gibt nur einen Bruchteil der visuell intensiven Szenen des mit Spezialeffekten voll gepackten Twentieth Century Fox Film “The Day After Tomorrow” wieder, der diese Woche weltweit in den Kinos anläuft.

NVIDIA und Intel arbeiten gemeinsam an PCI Express
SANTA CLARA, CA—27. Mai 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass die Intel Corporation auf NVIDIAs Top-to-Bottom Familie der PCI Express Graphics Processing Units (GPUs) als Teil des Intels PCI Express fähigen Chipset Launch Programms setzt.

NVIDIA kündigt Unterstützung der MXM Schnittstelle durch weite Kreise der Industrie an
Santa Clara, Kalifornien,—17. Mai 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gibt die Unterstützung der Mobile PCI Express Module (MXM) Initiative des Unternehmens durch industrieführende Notebook-Hersteller und –Entwickler sowie durch die Fertiger von Schlüsselkomponenten bekannt.

NVIDIA kündigt Standard für mobile Grafik-Chips an
SANTA CLARA, CA—17. Mai 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, kündigte heute gemeinsam mit den weltweit führenden Notebook-OEMs eine einheitliche Grafik-Schnittstelle für PCI Express basierte Notebooks an.

Spiele-Entwickler und Publisher setzen zur E3 auf NVIDIA
ELECTRONIC ENTERTAINMENT EXPO—LOS ANGELES,—13. Mai 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab bekannt, dass die GeForce™ 6 Serie von Graphics Processing Units (GPU) die überwiegende Wahl der auf der E3 vertretenen Spiele-Entwickler und Publisher ist.

NVIDIAs PC-TV Tuner Board im Handel
Santa Clara, 11. Mai 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab heute die Verfügbarkeit von NVIDIA NVTV™ bekannt.

NVIDIA und Epic Games zeigen auf der E3 Unreal Engine 3
Electronic Entertainment Expo – Los Angeles, CA—10. Mai, 2004– NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, und Epic Games kündigten heute anlässlich der diesjährigen E3 gemeinsam die erste öffentliche Vorführung der Unreal® Engine 3 an, der führenden Spiele-Engine, welche die neuste Generation von Spielen unterstützt.

NVIDIA gibt Ergebnis des 1. Quartals bekannt
Santa Clara, 6. Mai 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab die finanziellen Resultate des ersten Quartals des Geschäftsjahres 2005 (1. Februar bis 30. April 2004) bekannt.

NVIDIA bereichert den AMD Athlon XP Markt mit zusätzlichen Funktionen
Santa Clara, CA – 10. Mai 2004 – NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, kündigte heute die sofortige Verfügbarkeit des neuen NVIDIA nForce™2 Ultra 400Gb MCPs für AMD Athlon™ XP Prozessoren basierte Motherboards und PCs an.

NVIDIAs Firewall von ICSA Labs zertifiziert
Santa Clara, Kalifornien – 6. Mai 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab bekannt, dass die NVIDIA Firewall von dem führenden, unabhängigen Testinstitut ICSA Labs® getestet und zertifiziert wurde.

NVIDIA übernimmt iReady
SANTA CLARA, Kalifornien – 26. APRIL 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gibt die Übernahme von iReady bekannt, einem Anbieter von hochperformanten TCP/IP und iSCSI Offload-Lösungen.

NVIDIA stellt 64-bit Treiber für NVIDIA nForce Plattformen vor
SANTA CLARA, Kalifornien – 21. APRIL 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, kündigte heute die sofortige Verfügbarkeit der neuen 64-bit Treiber für Systeme und Motherboards an, die auf NVIDIAs nForce3 Media- und Communications-Prozessoren (MCP) basieren.

NVIDIA stellt Render-Software Gelato vor
NAB – LAS VEGAS – 19. APRIL 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, stellte heute mit der Software NVIDIA® Gelato™ den ersten finalen 3D Film-Renderer vor, der von Hardware auf Industriestandard-Basis beschleunigt wird.

Neue NVIDIA Quadro FX 4000 definiert professionelle Grafik neu
NAB – LAS VEGAS – 19. APRIL 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, stellte heute die NVIDIA Quadro® FX 4000 vor. Es ist eine professionelle Grafiklösung, die alle bestehenden Performance- und Bildqualitätsrekorde obsolet werden lässt und einen neuen Höhepunkt hinsichtlich Programmierbarkeit und Präzision einläutet.

Neue NVIDIA Quadro FX 4000 SDI revolutioniert Broadcast- und Film-Produktion
NAB – LAS VEGAS – 19. APRIL 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, stellte heute die NVIDIA Quadro® FX 4000 SDI vor, eine Workstation basierte Grafik-Lösung, die einen neuen Standard bei der Übertragung von Wetterberichten, Nachrichten, Sport und virtuellen Berichten als auch bei der Video- und Film-Nachbearbeitung setzt.

Spieleentwickler und Verleger loben die NVIDIA GeForce 6-Serie
SANTA CLARA, Kalifornien – 14. APRIL 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gibt bekannt, dass die neue GeForce™ 6-GPU-Serie positive Beurteilungen und eine breite Unterstützung durch weltweit führende Spielehersteller und Verleger erfährt.

NVIDIA stellt die GeForce 6800 Serie vor
SANTA CLARA, Kalifornien – 14. APRIL 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, stellte die GPU-Serie (Graphics Processing Units) für hoch performante Desktop-Computer vor, die NVIDIA® GeForce™ 6800-Modelle.

Europa setzt auf GeForce 6800 GPUs von NVIDIA
Genf, Schweiz – 14. APRIL 2004 – NVIDIA (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass die GeForce™ 6800-GPU-Serie (Graphic Processing Unit) das Produkt der ersten Wahl für weltweit führende Hersteller von Add-in-Karten, PC-OEM-Hersteller und Systemintegratoren ist.

HI Corporation und NVIDIA beschließen internationale Allianz
SANTA CLARA, Kalifornien, und MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, den 26. März 2004 – HI Corporation, das weltweit führende Unternehmen für 3D Software und Spielen für mobile Geräte, und NVIDIA Inc. (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gaben heute bekannt, dass beide Unternehmen eine weltweite Allianz geschlossen haben.

NVIDIA sponsert industrieweit ersten, jährlich ausgetragenen, mobilen Gaming-Award
ATLANTA, GA - CTIA —23. März, 2004- NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab bekannt, die „First Annual Best of Wireless Gaming Awards“ („Mobies“), zu sponsern, die im Rahmen der CTIA in Atlanta stattfinden.

NVIDIA beschleunigt Spiele-Entwicklung für Handys
ATLANTA, GA - CTIA —23. März, 2004- NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, stellte das Developer Programm für Hardwarebeschleunigte 3D-Anwendungen bei Handys und anderen Handheld-Geräten vor.

NVIDIA schließt sich dem Symbian Platinum Programm an
ATLANTA, GA - CTIA —23. März, 2004- NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, nimmt am Symbian Platinum Programm teil, um den wachsenden Markt der Symbian OS™ basierten Handys zu unterstützen.

NVIDIA setzt neuen Standard bei hochauflösenden Multi-Display Darstellungen
Santa Clara, CA – 23. März 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, stellte die NVIDIA Quadro® FX 600 PCI vor.

NVIDIA stellt industrieweit erste geräuschlose Workstation-Grafik vor

NVIDIAs professionelle Grafiklösungen in weltgrößter Powerwall
CeBIT 2004, Hannover – 18. März 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, hat zusammen mit dem führenden deutschen Technologie-Institut, Fraunhofer-IGD, an der Entwicklung der weltgrößten, interaktiven und digitalen HEyeWall Powerwall gearbeitet.

NVIDIA und Jim Henson´s Creature Shop erwecken Cinematic Computing zum Leben
CeBIT 2004, Hannover – 18. März 2004. NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, wird zur diesjährigen CeBIT mit Jim Henson’s Creature Shop™, Gewinner des Academy Award®, kooperieren und die bekannte Technologie-Demo „Dawn“ in einer interaktiven Live-Umgebung zeigen.

NVIDIA GPUs für neue Toshiba Notebooks ausgewählt
Santa Clara – 16. März 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gibt bekannt, dass die Familie der GeForce™ FX Go GPUs für drei Notebooks der Toshiba Digital Products Division ausgewählt wurde.

NVIDIAs ForceWare 55 bietet Spiele-Profile und steigert Performance
Santa Clara – 15. März 2004 – Die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, gab heute die Verfügbarkeit des NVIDIA® ForceWare™ Release 55 Grafik-Treibers für Grafikkarten auf Basis von NVIDIA GeForce™ GPUs (Graphics Processing Units) bekannt.

NVIDIA unterstützt nächste Generation GDDR3 Grafik-Speicher
Santa Clara – 04. März 2004 – Die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass es als erstes Unternehmen Grafik-Lösungen anbieten wird, die auf GDDR- 3 (Graphics Double Data Rate 3) Memory basieren.

NVIDIAs CEO Jen-Hsun Huang als Keynote-Sprecher beim Intel Solutions Summit
Santa Clara – 03. März 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass Jen-Hsun Huang, Präsident, CEO und Mitgründer von NVIDIA eine Keynote am Eröffnungstag des diesjährigen Intel® Solution Summits in Las Vegas, 7. bis 10. März 2004, halten wird. Jen-Hsun Huangs Ansprache wird den aktuellen Status von Computing und digitaler Medien zum Inhalt haben.

NVIDIA setzt neuen Performance-Standard bei mobiler Workstation-Grafik
Santa Clara – 25. Februar 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, kündigte mit der NVIDIA Quadro® FX Go1000 eine mobile Workstation Grafik-Lösung an. Sie überzeugt mit der industrieweit höchsten Performance bei anerkannten Benchmarks, einschließlich der Industriestandards SPECviewperf® 7.1.1 3dsmax-02, ProE-02, und Ugs-03.

NVIDIA bringt mit AR10 weltweit erstes programmierbares 3D Core für Handys
3GSM –Cannes, Frankreich – 26. Februar 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, kündigte die sofortige Verfügbarkeit des AR10 Cores zum Einsatz in Handys an. AR10 Core, das ab sofort lizenziert werden kann, kombiniert extrem niedrigen Stromverbrauch mit atemberaubender 3D Shading-Technologie.

NVIDIA steigt um auf TSMCs 0,11-Mikron-Technologie
Santa Clara, CA und Hsin-Chu, Taiwan– 25. Februar 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, bestätigte heute, dass NVIDIA eines der ersten Halbleiter-Unternehmen sein wird, dass ausgewählte zukünftige Graphics Processing Units (GPUs) in der 0,11-Micron-Prozess-Technologie von TSMC (Taiwan Semiconductor Manufacturing Company) (TAIEX: 2330, NYSE: TSMC) fertigen lassen wird. NVIDIA wird TSMCs 0,11-Mikron-Verfahren mit eigenen, innovativen Fertigungs-Designs kombinieren und so Grafik Prozessoren liefern, die hoch performant sind und einen niedrigen Stromverbrauch haben.

NVIDIAs neue Ultra-low Power Media-Prozessoren für Handys
3GSM –Cannes, Frankreich – 25. Februar 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, setzte heute mit der Einführung der NVIDIA GoForce 4000 und 3000 Media Prozessoren Familie einen neuen Standard bei Multimedia-Funktionalitäten und Stromverbrauch im Handy-Markt.

NVIDIAs Quadro Grafik wegen hoher Bildqualität ausgezeichnet
Santa Clara, CA – 18. Februar 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, verkündete heute, dass die professionellen NVIDIA Quadro® NVS 2D Grafik Lösungen den angesehenen Five Star Award von DisplayMate Technologies erhielten. DisplayMate beschäftigt sich mit Video-Diagnose und ist anerkannter Spezialist für Bildqualitäts-Tests.

NVIDIAs MAXtreme 6 Beschleuniger entfesselt die Leistung von 3ds max 6
Santa Clara, CA – 19. Februar 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer in Visual Processing Lösungen, verkündete heute die Verfügbarkeit des MAXtreme 6 Beschleunigers. Es ist ein spezielles Tool, das extrem die Performance der Discreet 3ds max® 6 Software auf professionellen NVIDIA Quadro® Grafiklösungen steigert.

NVIDIA stellt komplette PCI Express Grafikfamilie vor
Intel Developer Forum – San Francisco, 17. Februar 2004 – Die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, stellte heute die industrieweit erste komplette Familie von PCI Express GPUs (Graphics Processing Units) vor.

NVIDIA veröffentlicht Ergebnis vom 4. Quartal und Geschäftsjahr 2004
Santa Clara, CA– 13. Februar 2004 – NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, gab seine Ergebnisse für das 4. Quartal 2004 bekannt, das am 25. Januar 2004 endete.

PalmSource und NVIDIA arbeiten zusammen
SAN JOSE, Kalifornien, PalmSource Developer Conference, 10. Februar, 2004 - PalmSource, Inc. (NASDAQ: PSRC), Anbieter von Palm OS, einem der führenden Betriebssysteme für mobile Geräte und Smartphones und die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), dem weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, kündigten heute gemeinsame Pläne an, die Grafik-Beschleunigung in Palm Powered Smartphones und mobilen Geräten, basierend auf den Betriebssystemen Palm OS Cobalt and Palm OS Garnet, zu erhöhen.

NVIDIA unterstützt neue Generation von Sportlern
Theale, Großbritannien – 10. Februar 2004 - NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, ist der Hauptsponsor der Electronic Sports World Championships (ESWC). NVIDIA hat auch an der offiziellen Pressekonferenz letzte Woche in Paris teilgenommen.

NVIDIA stellt neues 2D Workstation Grafik-Board vor
Santa Clara, CA– 28. Januar 2003 – NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, stellte heute die neue NVIDIA Quadro® NVS 280 PCI vor.

NVIDIA sponsert eines der erfolgreichsten Professional Gamer Teams
Santa Clara, CA– 26. Januar 2004 - NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, gab die Partnerschaft mit dem Team Schroet Kommando (SK) bekannt, eines der weltrangführenden Teams im herausfordernden und wachsenden Sport Video-Gaming.

NVIDIA stellt Mars-Daten der NASA virtuell dar
THEALE, BERKSHIRE - 19. JANUAR 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass die NASA die Technologie von NVIDIA einsetzt, um die übertragen Rover-Daten des marsianischen Bodens in fotorealistischer virtueller Realität darzustellen.

NVIDIA ausgewählt von Mitsubishi für neues I-Mode Handy
THEALE, BERKSHIRE - 8. JANUAR 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, gab heute bekannt, dass seine Multimedia-Grafik-Technologie eine führende Rolle im mobilen Telefonie- und PDA-Markt spielen wird.

NVIDIA demonstriert PCI Express Technologie auf der CES
Consumer Electronics Show, Las Vegas, NV - 9. JANUAR 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, demonstriert die PCI Express Architektur auf der Consumer Electronics Show.

NVIDIA und Jim Henson´s Creature Shop erwecken Cinematic Computing zum Leben
Consumer Electronics Show, Las Vegas, NV - 8. JANUAR 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, gibt die Zusammenarbeit mit Jim Henson’s Creature Shop™, Gewinner des Academy Award®, bekannt.

NVIDIA ist bei FORTUNE unter den 100 besten US-Arbeitsplätzen gelistet
SANTA CLARA, CA - 6. JANUAR 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, wurde vom FORTUNE Magazin als eine der “100 Best Companies to Work For” aufgeführt. Die Studie wurde in Zusammenarbeit mit dem Great Place to Work Institute of San Francisco durchgeführt.

NVIDIAs nForce3 für neue AMD Athlon 64 CPU liefert hervorragende Qualität
SANTA CLARA, CA - 6. JANUAR 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, kündigte heute an, dass NVIDIAs nForce™ Media- und Communications-Prozessoren (MCPs) den heute vorgestellten, neuen AMD Athlon64 Prozessor 3400+ in vollem Umfang unterstützen. NVIDIAs MCPS ernteten in namhaften Fachpublikationen und Web-Sites vielfaches Lob für ihre Stabilität und Performance.

NVIDIA sorgt zur CES für cinematische Erlebnisse
Consumer Electronics Show, Las Vegas, NV - 7. JANUAR 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, wird anlässlich der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas vom 8. – 11. Januar eine „New World of Cinematic Computing“ demonstrieren.