PC Spiele

 
 

 
The Witness

Offizielle Webseite

The Witness

Genre

Adventure
Puzzle

Veröffentlichungsdatum

26-01-2017

Single-Player

Ja

Überblick

Der namenlose Abenteurer wacht ganz alleine auf einer fremden Insel voller Rätsel auf, die ihn herausfordern und überraschen warden.

Bei „The Witness“ schlüpft der Spieler in die Rolle eines namenlosen Abenteurers auf einer Insel, der sich nicht daran erinnern kann, wer er ist oder wie er dorthin gekommen ist. Doch eine Sache kann er tun: die Insel erkunden – in der Hoffnung, Hinweise zu finden, sein Gedächtnis zurückzuerlangen und irgendwie einen Weg nach Hause zu finden.

„The Witness“ ist ein Einzelspieler-Game in einer offenen Welt mit über 500 Rätseln und Dutzenden Orten, die es zu erkunden gilt. Dieses Spiel respektiert die Intelligenz des Benutzers und versteht, dass seine Zeit etwas sehr Kostbares ist. Hier gibt es keine langweiligen Augenblicke. Jedes Rätsel bringt eine neue und eigene Idee mit sich. Was der Benutzer bekommt, ist ein Spiel voller Ideen.

Systemanforderungen

MINDESTVORAUSSETZUNG

Betriebssystem Windows 7
Prozessor 1,8 GHz
Speicher 4 GB RAM
Grafikkarte Intel HD 4000
DirectX Version 10
Datenspeicher 5 GB freier Speicherplatz

EMPFOHLEN

Betriebssystem Windows 7
Prozessor 2,4 GHz
Speicher 8 GB RAM
Grafikkarte GeForce 780
DirectX Version 10
Datenspeicher 5 GB freier Speicherplatz

Screenshots

screenshot1.jpg screenshot2.jpg screenshot3.jpg screenshot4.jpg screenshot5.jpg screenshot6.jpg screenshot7.jpg screenshot8.jpg
 
 
 

Weitere beliebte PC-Spiele

Aliens: Colonial Marines
Borderlands 2
Blacklight: Retribution
Battlefield 3