PC Spiele

 
 

 

Offizielle Webseite

Werewolves Within

Genre

Adventure

Veröffentlichungsdatum

06-12-2016

Single-Player

Ja

Multi-Player

Ja

Überblick

Der Spieleabend erobert die virtuelle Realität! Enthülle versteckte Identitäten in Werewolves Within, das sich dank der virtuellen Realität anfühlt, als würdest du mit deinen Mitspielern am gleichen Tisch sitzen.

Nach mehreren Angriffen auf die Dorfbewohner reicht es dem mittelalterlichen Dorf Gallowston. Mit einer besonderen Anleitung versammeln sich die Spieler und eliminieren alle (möglichen) Werwölfe, die sich im Dorf verstecken. Die Spieler nutzen hierfür besondere Rollen und Fertigkeiten und die Macht der Überzeugung, um andere auf ihre Seite zu ziehen und die Runde zu gewinnen.

Werewolves Within ist ein flottes Spiel mit versteckten Rollen und sozialer Verführung für fünf bis acht Spieler. In einem Spiel ist der Spieler ein Dorfbewohner, der mit allen Mitteln versucht, die Werwölfe in seinem Dorf auszurotten, während er Minuten später schon der Werwolf sein kann, der seine Freunde belügt und betrügt, um die Abstimmung zu überleben. Werewolves Within hält die Spieler in Atem. Sie müssen ihre Mitspieler ständig hinterfragen und ihrem eigenen Urteilsvermögen vertrauen. Egal, ob man einen harmlosen Dorfbewohner spielt oder einen gefährlichen Werwolf: Das Spiel läuft jedes Mal anders.


Systemanforderungen

MINDEST-SYSTEMANFORDERUNGEN

Betriebssystem Windows 8 oder höher
Prozessor Intel Core i3 6100
Speicher 8 GB RAM
Grafikkarte GeForce GTX 960

Screenshots

 
 
 

Weitere beliebte PC-Spiele

Aliens: Colonial Marines
Borderlands 2
Blacklight: Retribution
Battlefield 3