GeForce2

 

Die NVIDIA GeForce2 Familie bietet die fortschrittlichste Technologie für den Leisungs-, Mainstream-, und Mobil-Anwender.

Durch die Kombination der Transform & Lighting Architektur der zweiten Generation, mit der NVIDIA Shading Rasterizer (NSR) und Leistungsmerkmalen wie TwinView dual-display, ist die GeForce2 Familie die ideale Lösung für 3D Multimedia, Spielen Unterwegs, Video Konferenz, und DVD Wiedergabe.

 

performance mainstream mobile

GeForce2 Ultra, Ti, Pro, und GTS: Der erste Shading GPU der Welt
Die ideale Lösung für: 
3D-Spiele
   Anwendungen
HDTV und DVD Wiedergabe
3D Multimedia Anwendungen

GeForce2 MX Serie Der Mainstream GPU
Die ideale Lösung für: 
Business AnwendungenVideo Konferenz
Multidisplay Flexibilität

GeForce2 Go Serie Der erste mobile GPU der Welt
Die ideale Lösung für: 
Mobile business
    Präsentationen
Spielen Unterwegs
Multidisplay
    Flexibilität




   
Transform & Lighting Engines der zweiten Generation
Zwei separate Engines auf dem GPU, die für eine leistungsstarke und ausgeglichene PC-Plattform sorgen, und Szenen mit extrem hohen Polygonraten ermöglichen. Die Transformleistung legt fest, wie komplex Objekte sein können, und wie viele davon ohne Verluste bei den Frame Rates in einer Szene erscheinen können. Die Lightingtechniken tragen durch die Veränderung von Objekten, basierend auf Beleuchtungsquellen, zur Realitätsnähe bei.

   
Ein-Treiber-Konzept NVIDIA® UDA
Die bewährte Treiberarchitektur sorgt für kompatiblen, zuverlässigen, stabilen Betrieb mit Spielen und Anwendungen. bietet ein umfassendes Funktionsspektrum, bequeme Updates und ständig aktuelle, leistungsfähige Treiber. Einfach einschalten und loslegen! Volle Unterstützung für PCI Express und AGP ist ebenfalls selbstverständlich.

   
NVIDIA Shading Rasterizer™ (NSR)
Hebt durch hochentwickeltes Per-Pixel Shading in einem einzelnen Durchgang natürliche Materialeigenschaften (Rauch, Wolken, Wasser, Stoff, Plastik etc.) hervor.


 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest