PRODUKTINFOS
WEITERE INFOS
  • Hochauflösender Videoprozessor (HDVP)

    Verwandelt Ihren PC in einen voll funktionsfähigen DVD Player und, nach Aufrüstung mit einem zusätzlichen Decoder eines Fremdherstellers, in einen HDTV Player.

  • NVIDIA Shading Rasterizer™ (NSR)

    Hebt durch hochentwickeltes Per-Pixel Shading in einem einzelnen Durchgang natürliche Materialeigenschaften (Rauch, Wolken, Wasser, Stoff, Plastik etc.) hervor.

  • NVIDIA Software
  • Transform & Lighting Engines der zweiten Generation

    Zwei separate Engines auf dem GPU, die für eine leistungsstarke und ausgeglichene PC-Plattform sorgen, und Szenen mit extrem hohen Polygonraten ermöglichen. Die Transformleistung legt fest, wie komplex Objekte sein können, und wie viele davon ohne Verluste bei den Frame Rates in einer Szene erscheinen können. Die Lightingtechniken tragen durch die Veränderung von Objekten, basierend auf Beleuchtungsquellen, zur Realitätsnähe bei.

GeForce2 Ultra/Ti/Pro/GTS

 
Der erste Per-Pixel Shading GPU der Welt


Die GeForce2™ Familie, zu welcher der GeForce2 Ultra, Ti, Pro und GTS gehören, ist die erste Prozessorfamilie der Welt mit Per-Pixel Shading in Echtzeit. Durch die Kombination mit NVIDIAs Transform & Lighting Architektur der zweiten Generation liefert die GeForce2 Familie bis zu 31 Millionen transformierter und beleuchteter Triangles pro Sekunde – das Ergebnis ist Szenenrealismus pur.



GeForce2 Ultra Speicherschnittstelle:
Pixel pro Sekunde:
Speicherbandbreite:
Triangles pro Sekunde:

GeForce2 Pro Speicherschnittstelle:
Pixel pro Sekunde:
Speicherbandbreite:
Triangles pro Sekunde:

GeForce2 GTS Speicherschnittstelle:
Pixel pro Sekunde:
Speicherbandbreite:
Triangles pro Sekunde:

GeForce2 Ti Speicherschnittstelle:
Pixel pro Sekunde:
Speicherbandbreite:
Triangles pro Sekunde:

128-bit DDR
1.0 Gigapixel
7.36GB/s
31 Millionen

128-bit DDR
800 Millionen
6.4GB/s
>25 Millionen

128-bit DDR
800 Millionen
5.3GB/s
>25 Millionen

128-bit DDR
1 Milliarde
6.4GB/s
31 Millionen

Key Features

Zweite Generation der Transform & Lighting
Entlastet die CPU, indem grafikintensive Arbeiten an die schnellere Grafik-Prozessoreinheit (GPU) übertragen werden. Dies sorgt für eine schnelle und ausgeglichene PC-Plattform, die eine extrem hohe Polygon-Berechnung mit einer Geschwindigkeit von mehr als 25 Millionen Polygonen pro Sekunde ermöglicht.
NVIDIA Shading Rasterizer (NSR)
Bringt Eigenschaften von Stoffen (Rauch, Wolken, Wasser, Stoffe, Kunststoffe usw.) durch Per-Pixel Shading von sieben simultanen Pixel-Bearbeitungen in einem Durchgang besser zur Geltung.
Hochauflösender Videoprozessor (HDVP)
Verwandelt Ihren PC in einen vollwertigen DVD-Player, einen HDTV-Empfänger und ein HDTV-Wiedergabegerät.


 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest