PRODUKTINFOS
WEITERE INFOS
  • NVIDIA PCI Express: Entwickler-Infos

    NVIDIA möchte aktiv an der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von PCI Express-Lösungen mitarbeiten. Dazu arbeiten wir Hand in Hand mit Intels Entwicklungsteams für Workstation-, Desktop- und Mobillösungen zusammen.

GeForce PCX

 


Als erster Hersteller kann NVIDIA mit seiner neuen GeForce PCX-Familie nun eine komplette Reihe von Grafiklösungen für Intels neue Busarchitektur PCI Express anbieten, die alle Leistungs- und Anwendersegmente abdeckt.

Dank der zusätzlichen Bandbreite und der innovativen Leistungsmerkmale von PCI Express ermöglichen die GeForce PCX-Grafikprozessoren noch einmal eine deutlich gesteigerte Grafikperformance und bringen mehr Farbe in die digitale Medienwelt. Dabei kommt den neuen Produkten zugute, dass sich NVIDIA schon sehr frühzeitig in die Definition und Entwicklung der PCI Express-Standards eingebracht hat und somit mit Blick auf die Eignung für bandbreitenintensive Grafikkomponenten wichtige Designaspekte einfließen lassen konnte.

pcx_logo.jpg
 

NVIDIA PCI Express-Grafikprozessoren:

Bullet Performance
  • NVIDIA GeForce PCX 5900 GPUs: Kompromisslose Grafikpower und Performance für Hardcore-Gamer.
  • NVIDIA GeForce PCX 5750 GPUs: Hohe Leistung in aktuellen Topspielen, atemberaubende Kinoeffekte und ein unübertroffenes Ausstattungspaket.
Bullet Mainstream-Anwender
  • NVIDIA GeForce PCX 5300 GPUs: Als beste Grafiklösung im Mainstream-Bereich verbinden die GeForce PCX 5300-Grafikprozessoren modernste Technologie mit NVIDIA-typischer Zuverlässigkeit – und das alles zu einem günstigen Preis.



   
NVIDIA stellt komplette PCI Express Grafikfamilie vor
Intel Developer Forum – San Francisco, 17. Februar 2004 – Die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, stellte heute die industrieweit erste komplette Familie von PCI Express GPUs (Graphics Processing Units) vor.


   
NVIDIA demonstriert PCI Express Technologie auf der CES
Consumer Electronics Show, Las Vegas, NV - 9. JANUAR 2004 - NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, demonstriert die PCI Express Architektur auf der Consumer Electronics Show.



 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest