Demos
PRODUKTINFOS
WEITERE INFOS
  • NVIDIA® CineFX™ 3.0-Engine

    Spezialeffekte wie im Kino – dank der Unterstützung für das Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 werden atemberaubend komplexe Effekte möglich. Die neu gestaltete Shaderarchitektur steigert die Leistung in aktuellen Spielen zusätzlich.

  • NVIDIA® UltraShadow™ II Technologie

    Steigert gezielt die Leistung aktueller Spiele wie Doom 3 (id Software), in denen komplexe Szenen mit mehreren Lichtquellen vorkommen.

page-headers_demo_DE.jpg


Demos

Clear Sailing



NVIDIA Demo: Clear Sailing
Ironie des Schicksals: Da freut man sich gerade, das schnellste Piratenschiff der ganzen Meute zu sein, und was passiert? Der größte Piratenschreck der königlichen Marine kreuzt auf, und ehe man sich versieht, wird man selber zum Gejagten. Aber vielleicht hilft ja die Power des NVIDIA® GeForce™ 6800, der das flüchtige Piratenschiff dank seiner leistungsfähigen Vertex- und Fragmentshader mit nie gesehener Effektvielfalt auf den Bildschirm bringt.


Video

Nalu



GeForce 6-Demo-Collage
In diesem Video treffen Sie die Figuren aus den NVIDIA Demos und können schon einmal vorab einen Blick auf die neuesten Spieletitel werden -- musikalisch untermalt mit "Bring Me to Life" von Evanescence.




Facebook Twitter Xing Pinterest