PRODUKTINFOS
WEITERE INFOS
WICHTIGE LINKS
  • GeForce 6-Demo-Collage

    In diesem Video treffen Sie die Figuren aus den NVIDIA Demos und können schon einmal vorab einen Blick auf die neuesten Spieletitel werden -- musikalisch untermalt mit "Bring Me to Life" von Evanescence.

 
Games and Applications


   Doom 3



Doom 3
Lange hat es gedauert, jetzt endlich ist der dritte Teil der legendären DOOM-Reihe fertig: DOOM 3 verspricht dem Spieler ein 3D-Shooter-Erlebnis der Extraklasse – nicht zuletzt dank der radikal neuen Grafikengine, mit der id Software ein kleines technologisches Meisterwerk abgeliefert hat.

   



FlatOut
Fahrer liegen auf dem Asphalt, die Zäune sind hinüber, die Reifenwände längst explodiert, und die ersten Wagen geben langsam auch schon den Geist auf. Keine schlechte Bilanz für die erste Runde.

   Pacific Fighters



Pacific Fighters
Dieses preisgekrönte Fliegergefecht aus Oleg Maddox’ IL-2-Serie verlegt den Kampfschauplatz von der Ostfront in den Pazifik, wo alliierte Einheiten und Bomber gegen die berüchtigte japanische Luftwaffe vorstoßen.

   Vampire: The Masquerade - Bloodlines



Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Vampire®: Die Maskerade - Bloodlines™ ist ein grafisch überwältigendes First-Person-Rollenspiel, das den Spieler mit seiner offenen, nicht-linearen Spielwelt, tiefgehenden Charakterentwicklungen und einer packenden Geschichte fesselt.


NVIDIA Demo

   Timbury



NVIDIA Demo: Timbury
Timbury Entonin Mudgett ist nicht nur Insektenforscher, sondern auch immer für ein gutes Abenteuer zu haben. Auf seiner Suche nach neuen Spezies ist ihm kein Dschungel zu dicht, keine Prärie zu weit und keine Höhle zu tief.


   Nalu



NVIDIA Demo: Nalu
Die schöne Meerjungfrau Nalu hält einen Moment in ihren Bewegungen inne, um ein zur Wasseroberfläche steigendes Tiefseetier zu bewundern. Das Geheimnis hinter ihrem weich fließenden Haar und den sanft auf der Haut spielenden Schatten? Die überragende Grafikleistung des NVIDIA® GeForce™ 6800.


   Clear Sailing



NVIDIA Demo: Clear Sailing
Ironie des Schicksals: Da freut man sich gerade, das schnellste Piratenschiff der ganzen Meute zu sein, und was passiert? Der größte Piratenschreck der königlichen Marine kreuzt auf, und ehe man sich versieht, wird man selber zum Gejagten. Aber vielleicht hilft ja die Power des NVIDIA® GeForce™ 6800, der das flüchtige Piratenschiff dank seiner leistungsfähigen Vertex- und Fragmentshader mit nie gesehener Effektvielfalt auf den Bildschirm bringt.



 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest