PRODUKTINFOS
WEITERE INFOS
  • NVIDIA® CineFX™ 3.0-Engine

    Spezialeffekte wie im Kino – dank der Unterstützung für das Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 werden atemberaubend komplexe Effekte möglich. Die neu gestaltete Shaderarchitektur steigert die Leistung in aktuellen Spielen zusätzlich.

  • NVIDIA® UltraShadow™ II Technologie

    Steigert gezielt die Leistung aktueller Spiele wie Doom 3 (id Software), in denen komplexe Szenen mit mehreren Lichtquellen vorkommen.

 

us_6800_demos.jpg



Demos

   Timbury



NVIDIA Demo: Timbury
Timbury Entonin Mudgett ist nicht nur Insektenforscher, sondern auch immer für ein gutes Abenteuer zu haben. Auf seiner Suche nach neuen Spezies ist ihm kein Dschungel zu dicht, keine Prärie zu weit und keine Höhle zu tief.

   Nalu



NVIDIA Demo: Nalu
Die schöne Meerjungfrau Nalu hält einen Moment in ihren Bewegungen inne, um ein zur Wasseroberfläche steigendes Tiefseetier zu bewundern. Das Geheimnis hinter ihrem weich fließenden Haar und den sanft auf der Haut spielenden Schatten? Die überragende Grafikleistung des NVIDIA® GeForce™ 6800.

   Clear Sailing



NVIDIA Demo: Clear Sailing
Ironie des Schicksals: Da freut man sich gerade, das schnellste Piratenschiff der ganzen Meute zu sein, und was passiert? Der größte Piratenschreck der königlichen Marine kreuzt auf, und ehe man sich versieht, wird man selber zum Gejagten. Aber vielleicht hilft ja die Power des NVIDIA® GeForce™ 6800, der das flüchtige Piratenschiff dank seiner leistungsfähigen Vertex- und Fragmentshader mit nie gesehener Effektvielfalt auf den Bildschirm bringt.


Video

   Nalu



GeForce 6-Demo-Collage
In diesem Video treffen Sie die Figuren aus den NVIDIA Demos und können schon einmal vorab einen Blick auf die neuesten Spieletitel werden -- musikalisch untermalt mit "Bring Me to Life" von Evanescence.




 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest