GeForce Go 6800 Technical Specifications

 

CineFX 3.0 Shadingarchitektur

  • Vertexshader
    • Unterstützt Microsoft DirectX 9.0 Vertex Shader 3.0
    • Displacement Mapping
    • Geometrie-Instanziierung
    • Keine Längenbeschränkung für Vertexprogramme
  • Pixelshader ·
    • Unterstützt DirectX 9.0 Pixel Shader 3.0
    • Volle Unterstützung für Pixelverzweigung
    • Unterstützt MRTs (Multiple Render Targets)
    • Keine Längenbeschränkung für Pixelprogramme
  • Neue Texturengine
    • Unterstützt sowohl 16-Bit- als auch 32-Bit-Modus für Gleitkommaberechnungen
    • Kein Zweierpotenz-Größenzwang für Texturen
    • Unterstützt das sRGB-Texturformat für Gammatexturen
    • DirectX- und S3TC-Texturkomprimierung
  • Echte 128-Bit-Verarbeitungsgenauigkeit (Filmstudioniveau) in der gesamten Rendering-Pipeline; native Hardwareunterstützung für Renderingmodi mit 32, 64 und 128 bpp

64-Bit-Texturfilterung und Blending

  • Volle Unterstützung für Gleitkommaberechnungen in der gesamten Pipeline
  • Gleitkomma-Filterung für höhere Qualität bei Bewegtbildern
  • Gleitkomma-Texturierung für noch klarere, detailliertere Grafiken
  • Gleitkomma-Framebuffer-Blending für noch mehr Details bei Effekten wie Bewegungsunschärfe oder Explosionen

Intellisample 3.0 Technologie

  • Ausgefeilte 16fache anisotrope Filterung
  • Extrem hohe Antialiasing- und Komprimierungsleistung
  • Neues Antialiasing mit gedrehtem Raster – für noch bessere Kantenglättung
  • Modernste Algorithmen zur verlustfreien Komprimierung von Farb-, Textur- und z-Daten – auch bei höchsten Auflösungen und Frame-Raten
  • Schnelles z-Clear
  • HCT (High-Resolution Compression Technology) sorgt für noch mehr Performance bei hohen Auflösungen

UltraShadow II Technologie

  • Verbessert gezielt die Leistung in Spielen mit intensiver Schattennutzung – z. B. Doom 3 von id Software

PureVideo™: Modernste Videofunktionen

  • Dedizierter, chipintegrierter Videoprozessor
  • MPEG-HD-Codierung und -Decodierung
  • WMV9-HD-Decodierbeschleunigung
  • NVIDIA® nView™ Multidisplay-Technologie

Umfassende Anschlussmöglichkeiten

  • Zwei integrierte 400-MHz-RAMDACs für Auflösungen bis einschließlich 2048x1536 bei 85 Hz
  • Zwei DVO-Ports zur Anbindung externer TDMS-Transmitter und TV-Encoder
  • NVIDIA® nView™ Multidisplay-Technologie

Modernste Technologien

  • Optimiert für PCI Express x16 · Unterstützung für DDR-, DDR2-, GDDR3-Hochleistungsspeicher · Durchdachte Kühllösung mit Temperaturüberwachung

NVIDIA® Digital Vibrance Control™ (DVC) 3.0

  • DVC-Farbsteuerung
  • DVC-Bildschärfensteuerung

Betriebssysteme

  • Windows XP
  • Windows ME
  • Windows 2000
  • Windows 9X
  • Macintosh OS einschließlich OS X
  • Linux

API-Unterstützung

  • Volle DirectX-Unterstützung einschließlich aktuellem Microsoft DirectX 9.0 Shader Model 3.0
  • Volle OpenGL-Unterstützung einschließlich OpenGL 2,0

PowerMizer Technologie

  • Exklusive Stromspar-Technologie für die GeForce 6 Go Notebook-Grafikprozessoren
  • Energie- und Wärmemanagement für maximale Akkubetriebsdauer
  • Modernste Fertigungsverfahren für mehr Leistung bei niedrigerem Stromverbrauch
  • CLK, Supply-VDD, wärmeregulierte Closed-Loop-Steuermechanismen für optimale Mobil-Performance
  • Stromverbrauch von Komponenten wie CPU und LCD kann auf Systemebene reguliert werden – eine optimal abgestimmte Stromsparlösung für Notebooks
  • SmartDimmer-Technologie zum intelligenten Regeln des LCD-Stromverbrauchs


 
 
 
 
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