GeForce2 GTS/Pro: FAQs

 



   
Haben Sie beim GeForce2 GTS die DVD- und HDTV-Qualität verbessert?

   
Ist die Microsoft® DX7-API erforderlich, um Per-Pixel Shading und Anti-Aliasing zu nutzen?

   
Ist dies der gleiche GPU, der auch in der Microsoft Xbox eingesetzt wird?

   
Kann ich einen Leistungsunterschied im Bereich von Anti-Aliasing erkennen, wenn der GeForce2 GTS bereits existierende Spiele ausführt?

   
Unterstützen die Detonator-Treiber den GeForce2 GTS?

   
Unterstützt der GeForce2 GTS Anti-Aliasing?

   
Unterstützt der GeForce2 GTS digitale CRTs und Flachbildschirme?

   
Unterstützt der GeForce2 GTS sowohl AGP als auch PCI?

   
Unterstützt der GeForce2 GTS Texturkompression?

   
Verfügt der GeForce2 GTS über die nötige Bandbreite, um diese unbeschreibliche Erfahrung möglich zu machen?

   
Was hat NVIDIAs Anti-Aliasing mit dem von 3dfx gemeinsam?

   
Was ist der NVIDIA Shading Rasterizer (NSR)?

   
Was ist ein GigaTexel?

   
Welche CPUs unterstützt der GeForce2 GTS?

   
Welches Bump Mapping unterstützt der GeForce2 GTS?

   
Welche Unternehmen entwickeln Spiele, die die Transform & Lighting-Engines und andere hochentwickelte Leistungsmerkmale der GeForce2-Familie nutzen?

   
Wie hoch ist die maximale Frame Buffer Rate, die der GeForce2 GTS unterstützt?

   
Wie nutzen Entwickler Per-Pixel Shading und Anti-Aliasing?

   
Wie viele der gegenwärtig auf dem Markt befindlichen Spiele nutzen T&L?

   
Wie viel Energie benötigt der GeForce2 GTS?

   
Wie wird Per-Pixel Shading die Grafikindustrie beeinflussen?


 
 
 
 
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