Quadro2 Pro/MXR: Referenzen

 



"Die Tatsache, dass der NVIDIA Quadro eine derart starke Grafikleistung unter Windows NT für weniger als 1000 Dollar bietet, ist ein völliger Durchbruch im Preis-/Leistungsverhältnis. NVIDIAs Platz 1 im Bereich von Grafikleistung im aktuellen Pro/E: The Benchmark 2000 zeigt, dass der Quadro GPU entwickelt wurde, um unglaubliche Pro/ENGINEER-Leistung zu liefern."
Glenn Sinclair, Director Worldwide Alliances, PTC



"Unsere direkte Beziehung zu NVIDIA macht es möglich, dass unsere 3D-Studio MAX-Plattform die gesamten Leistungsmerkmale des Quadro2 Pro und des Quadro2 MXR nutzen kann. NVIDIAs neue Produkte sind eine erschwingliche Grafiklösung, die Höchstleistungen für den Grossteil der 3DS MAX-Fangemeinde bestehend aus 3D-Trickfilmzeichnern, Spieledesignern und Visual Effect Artists, bietet."
Jeff Yates, Director of 3D Development, Discreet



"NVIDIAs neue robuste Grafiklösung, die nun wirklich alle Leistungsmerkmale beinhaltet, die man sich vorstellen kann, liefert bisher noch nicht gesehene 3D-Grafikleistung für jedes Budget der Workstation-Anwender. Durch die Zusammenarbeit mit NVIDIA können wir unseren Endanwendern die Gewähr bieten, dass ihre Grafiksysteme wirklich die Leistungsspitzen der Video- und Grafiktechnologie erreichen."
Brad Peebler, Vice President 3D, NewTek



"Maya-Anwender werden von diesen beiden neuen Workstation-GPUs völlig begeistert sein. Der neue Support von zwei Bildschirmen gleichzeitig beim Quadro2 MXR ermöglicht eine große Erleichterung in der Arbeitsabwicklung, die besonders begrüßt werden wird."
Bob Bennett, General Manager of Entertainment Business Unit, Alias|Wavefront.



 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest