Sony Pictures Entertainment:
„Sony Pictures begrüßt die Möglichkeit, Blu-ray-Filme am PC abzuspielen“, sagt Don Eklund, Executive Vice President der Abteilung Advanced Technologies bei Sony Pictures. „Mit den raffinierten Technologien der neuen NVIDIA GeForce 8500 und GeForce 8600 Karten können Blu-ray-Filme jetzt auch am Heim-PC optimal wiedergegeben werden.“

Sony Electronics:
„Für PC-Besitzer tun sich neue Horizonte auf“, meint Robert DeMoulin, Marketing Manager der Abteilung Branded Storage Product Marketing bei Sony Electronics. „Die Blu-ray-Technologie stellt für die Bildqualität einen noch größeren Fortschritt dar, als es der Wechsel von der Videokassette zur DVD gewesen ist. Jetzt ist der Zeitpunkt für PC-Anwender gekommen, die auf den rechten Moment für den Einstieg in ultrarealistische Spiele oder kinoreife Filmwiedergabe am PC gewartet haben. Jetzt kommt es nur noch auf die Wahl der richtigen Grafikkarte an...“



 
 
 
 
FacebookTwitterGoogle+XingPinterest