Treiber Downloads

Zugehörige Seiten
GeForce_Laptops

GeForce_4070Ti

GFN_Ultimate

Schon NVIDIA-Fan auf Facebook?

Linux Display Driver - x86

 
Version: 304.116
Freigabedatum: 2013.11.6
Betriebssystem: Linux 32-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 37.94 MB
Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • nvidia-installer aktualisiert, um zu berücksichtigen, dass sich das ladbare X-Erweiterungsmodul „libglamoregl.so“ mit dem NVIDIA-OpenGL-Treiber im Konflikt befindet. Dieses Modul kann bewirken, dass NVIDIAs libGL in denselben Prozess (den X-Server) geladen wird wie das NVIDIA-Erweiterungsmodul „libglx.so“; dieser Anwendungsfall wird jedoch nicht unterstützt.
  • Kompatibilität mit aktuellen Linux-Kernels verbessert.
  • Der NVIDIA-OpenGL-Treiber wurde dahingehend aktualisiert, dass er temporäre Dateien nach $TMPDIR schreibt, sofern dieses angelegt ist, anstatt bedingungslos nach /tmp zu schreiben.
  • Ein Alternativplan, nach dem temporäre Dateien nach $HOME/.nvidia geschrieben wurden, wurde dahingehend aktualisiert, dass nun stattdessen nach $HOME/.nv geschrieben wird, da der letztere Pfad bereits für andere NVIDIA-Treiber-bezogene Dateien verwendet wird.


<