Treiber Downloads

Zugehörige Seiten
GeForce_Laptops

GeForce_4070Ti

GFN_Ultimate

Schon NVIDIA-Fan auf Facebook?

Linux Display Driver - x86

 
Version: 340.46
Freigabedatum: 2014.9.30
Betriebssystem: Linux 32-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 36.85 MB
Herunterladen

Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
  • OpenGL-Problem behoben, das dazu führen konnte, dass glReadPixels()-Operationen bei der Neuskalierung zusammengesetzter Anwendungsfenster unangemessen beschnitten wurden, wodurch X unter Umständen vorübergehend eingefroren wurde.
  • Bug behoben, der verhindern konnte, dass der GLSL-Compiler beim Kompilieren von Shadern manche Ausdrücke korrekt auswertete.
  • Bug behoben, der nvidia-installer beim Versuch, nvidia-xconfig auf Systemen, auf denen dieses Tool nicht vorhanden war, zum Absturz bringen konnte.
  • Die Option UseSysmemPixmapAccel wurde hinzugefügt, um den Einsatz von Grafikprozessorbeschleunigung bei X-Zeichnungsoperationen in Rastergrafiken, die im Systemspeicher zugewiesen sind, zu steuern.


<